Neues Mikado Video mit Mirko & Kyle
Einklappen
X
-
AW: Neues Mikado Video mit Mirko & Kyle
Beknackt...Zitat von vale46 Beitrag anzeigenWas sagt ihr dazu?
Ich weiß nicht was das mit den Mädels soll? Man sieht weder vom Flug noch von den "Tanzeinlagen" richtig was - also für mich: entweder oder...
Den Duo-Flug von den beiden habe ich schon live gesehen - kommt viel besser ohne das Gehopse.
GruÃ? und so,
der Ulf
-
Das ganze war die Vorstellungsshow für den LOGO 700 auf der Rotor 2016. Ich war live dabei und stand mit Gänsehaut im Vorbereitungsbereich.
Echt erstaunlich was die zwei da einstudiert haben und wie konstant gut sie das fliegen können. Gibt ja schon über 10 Videos von verschiedenen Flugtagen.
Gefällt mir, auch wenn ich nicht wirklich auf die Mädels achte, sondern auf den Flug. Schade dass in dem Video wenig Flug zu sehen ist, das können andere besser.
-MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Pubertäres rumgehopse.
Auf den Flug gehe ich nicht ein weil der wohl nicht so wichtig erachtet wurde seitens des Kameramanns.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Mal was Neues auszuprobieren, finde ich gut- gerade bei Mädels
Etwas mehr ßbung vor einem öffentlichen Auftritt hätte der Sache gut getan- und beim Outfit ist weniger manchmal mehr (s. Chearleader),
das Mikado-Logo paßt dann auch noch bei größerem Brustumfang.
Ansonsten würde ich das einfach nicht zu ernst nehmen
Tanzende Grüße
Juky
Kommentar
-
Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenBeknackt...
Ich weiß nicht was das mit den Mädels soll? Man sieht weder vom Flug noch von den "Tanzeinlagen" richtig was - also für mich: entweder oder...
Den Duo-Flug von den beiden habe ich schon live gesehen - kommt viel besser ohne das Gehopse.
Das Gehopse ist einfach peinlich und passt überhaubt nicht.
Das keiner sagt "lasst das!"

Gruss Mike
Kommentar
-
Ich würde jeden der Kritiker raten, einmal nachzutanken, was die Frauen dort gezeigt haben. Ich finde es toll, was sie sich getraut haben.
LG, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ich find das ganz amüsant :-)
So haben die Mädels auch was zu tun außer daneben zu stehen.
Und das was es erreichen soll tut es auch, ob man es gut findet oder nicht, es wird drüber geredet ;-)
MfG Thomas
Kommentar
-
Ich war auf der Rotor auch live dabei und stand direkt hinter den Piloten und Mädels. Jeder der da nicht live dabei war weiß garnicht wie das eigentlich rüber kommt. ßbrigens sind das die Freundinnen von Kyle und Mirko
Stellt euch vor ihr wärt ne Frau und euer Mann ist so ein verrückter Helifreak und sagt ihr sollt jetzt mal zusammen Tanzen... Das war eine Fette Show und echt cool anzusehen
gruß MaxBeste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar
-
Ich war auch auf der Rotor und hab mir die Show zweimal angesehen. Einmal Kyle und Mirko, das zweite Mal hab ich mehr auf die Mädels geachtet. Ich find es gehört schon etwas Mut dazu um vor Helinarren wie uns zu tanzen. Wem es nicht gefällt muss ja nicht hinsehen und einfach auf die Helis achten.
Jetzt bringt mal jemand was anderes und schon passt es nicht. Ich find es gut dass mal jemand was neues inszeniert und über den Tellerrand schaut. Mir haben die Mädels gefallen, der Tanz ist Geschmacksache.
Mein Fazit: Respekt vor deren Mut.
Kommentar
-
Manchmal denke ich hier echt, dass einige etwas... naja.
Eure Einstellung ist wohl:
,,Ich mag Helis - und alles andere ist doof''.
Gratulation.
Nicht nur, dass der Tanz und die Helifiguren teilweise perfekt aufeinander abgestimmt sind, ist es eine verdammte Menge an Arbeit und ßbung sowas auf die Beine zu stellen.
Und dann kommen nur unangebrachte Kommentare.
Danke.Zuletzt geändert von AaronHeli; 08.10.2016, 19:32.Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
[MENTION=54954]AaronHeli[/MENTION] ein Stück in der Oper ist auch mit viel Mühe und Arbeit verbunden, trotzdem interessiert es mich nicht.
Man muss nicht alles im Leben toll finden, so wie du gerade, du findest andere gerade nicht toll weil sie einfach nur ihre Meinung sagen.
Kommentar
-
Ich habe die Show schon 3-4 mal LIVE gesehen und finde es toll. Nicht sooo wie die einzelnen Flüge der beiden, aber schon interessant.
Bei der Rotor habe ich viele Flüge gefilmt, die Show auch, sie aber nicht veröffentlicht, weil es als Video überhaupt nicht rüberkommt. Man muss es schon Live sehen, und zwar aus eine gute Perspektive, nicht seitlich stehen wie der Kameramann hier. Die zwei Pärchen haben das ganze richtig einstudiert, sie fliegen und tanzen synchron, und wer sich an ein synchro Flug schon mal versucht hat, weis dass es gar nicht so einfach ist.
Kommentar

Kommentar