Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heyho rc-heli!
Haben heute mal ein anständiges Video vom 600er gemacht, wo weder Menschen gefährdet noch genervt wurden und auch etwas mehr Freiraum als im letzten Video vorhanden ist! Verzeiht mir die Qualität, ein wehendes Feld voller Getreide bringt YT leider dazu, das Video stark zu komprimieren. Vielleicht gefällt es ja trotzdem
Hallo
Ich bewundere die Leute,die so etwas können.
Aber ich weiss nicht,was das mit fliegen zu tun hat.
Häh? Was soll das sonst sein, das sind wirkliche Skills! Nur weil er keine 8er und Immelmänner fliegt? Er hat halt die Matrix gehackt, das ist Fliegen 2.0
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
ich habs gerade nochmal geschaut
Eigentlich nicht ganz das was mir gefällt, aber trotzdem schön an zu sehen. Ich finde sehr präzise, es macht nicht den Eindruck der mich bei vielen 3D Videos stört das jemand den Heli irgendwie, irgendwo hinschießt und dann reagiert, das sieht alles geplant aus und passt zusammen!
Fliegen ist Definitionssache Mit den Ursprünglichen Gedanken ("so wie die Vögel" oder um von A nach B zu kommen) hat das nichts mehr zu tun, ABER physikalisch gesehen ist es fliegen und wie
Das Ding ist schwerer als Luft und fällt nicht runter und das ganze auf spektakulärste Weise
Die Auro fand ich übrigens auch sehr geil
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Den Flug finde ich super. Hab ich mir gleich 2x angeschaut. Sehr schöne und weiche ßbergänge - alles wirkt stets kontrolliert und nicht "gewalttätig".
Ich finde den Flug auch sehr anprechend gefilmt und nicht langweilig.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar