Goblin 700 Magic
Einklappen
X
-
Goblin 700 Magic
Zuletzt geändert von southside81; 26.05.2016, 22:18.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ AirwolfStichworte: -
-
AW: Goblin 700 Magic
Das ist ein Jeti Sender und die "Brutal Box" ;-)TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Falls er wirklich die Kontrolle blind an eine "Automatik" abgegeben hat und dann einem wild turnenden g700 den Rücken zudreht, find ich das schon sehr unverantwortlich.
Magic ist dann für mich nur, wie man mit so wenig Hirn überhaupt einen heli fliegen kann.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Schaut ihr eigentlich die Videos auch an... Der wo vorne steht ist nur Show... Geflogen ist Lukas Dinger von der Bank aus.
Ach ja... Wenig Hirn ist wenn man die Situation erklärt bekommt und das Video dennoch nicht versteht [emoji6]Zuletzt geändert von southside81; 27.05.2016, 08:21.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Mir hat niemand was erklärt.
Und ich hab geschrieben..."falls"
Wenig Hirn ist wenn man zwanghaft was bestimmtes rauslesen will.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Du hast doch das Video angeschaut oder?Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenMir hat niemand was erklärt.
Und ich hab geschrieben..."falls"
Wenig Hirn ist wenn man zwanghaft was bestimmtes rauslesen will.
Es gibt kein "falls" denn das Video lässt eigentlich keine Fragen offen wenn man es aufmerksam anschaut bis zum Schluss.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Habe es nicht bis zum Schluss gesehen.
Jetzt im nachhinein schon.
Hab ab da wo er mit dem Rücken zum heli stand ausgemacht und du schreibst noch was von brutal Box zeug :p
Naja, dann kann man meine Posts als gegenstandslos ansehen.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Brutal Box wird das 3Digi genannt. ( Flybarless System)Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenHabe es nicht bis zum Schluss gesehen.
Jetzt im nachhinein schon.
Hab ab da wo er mit dem Rücken zum heli stand ausgemacht und du schreibst noch was von brutal Box zeug [emoji14]
Naja, dann kann man meine Posts als gegenstandslos ansehen.
[emoji23]TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Ja was weiß ich...flieg halt nur casual Spektrum mit casual flybarless System...Alles casual..
Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Thx. Habs gestern im halbschlaf auf dem Handy nicht mehr erkannt. Jetzt bei voller Bildschirmgröße meine ich beim "echten" Piloten auch eine Futaba zu erkennenZitat von southside81 Beitrag anzeigenDas ist ein Jeti Sender und die "Brutal Box" ;-)
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Kein Problem, man(n) hilft ja gerne auf die Sprünge auch wenn es manchmal etwas länger dauert. ßbrigens kann man sich die Kunststücke auch auf mehrere Schalter legen für eine komplette Kür. Es soll auch kombinierbar sein mit Musik sodass alles automatisch synchronisiert wird.
2016 wird noch ein aufregendes Jahr... ;-)TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Dann muss ich unbedingt umrüsten auf die brutale Box und meine Knüppel bau ich auch gleich ausZitat von southside81 Beitrag anzeigenEs soll auch kombinierbar sein mit Musik sodass alles automatisch synchronisiert wird.
2016 wird noch ein aufregendes Jahr... ;-)
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar

Kommentar