Feierabend Flug 700
Einklappen
X
-
AW: Feierabend Flug 700
Bravo. Toll geflogen. Herrliche Kulisse. Nur das Grün auf Grün ist nicht ideal.
-
-
sehr schön anzusehen
und das Wetter: beneidenswert!
hier: Dauerregen....
GruÃ?, Peter
Kommentar
-
Das auf jeden FallZitat von tbataar Beitrag anzeigenDas Licht fällt sehr schlecht und ein Hoch auf die Kamera Frau
Kommentar
-
Magst du mal dein Setup inkl. Haupt- und Heckblättern hier posten?
Sieht im Video schön leichtfüßig aus und er geht gut ums Eck.
Hier mal ein Video von meinem mit 1900rpm: JR Forza 700 | Feldafing 2016 | Michael Seibold - YouTube
Ein Setupvergleich würde mich echt gerne mal interessieren
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
War das ein schöner Flug @ Michi-Seibi. So schön smooth. Ich guck mir fast nie Flüge kompett an. Deinen schon
Na gut Setup
TS. MKS 850
Heck Futaba 271
FBL Vortex n1
YGE 200
Scorpion 4525 520
Blätter Rage 700
Heck Switch 105
Kommentar
-
Dankeschön. Dein Flug war auch kein hartes Rumgebolze mit 2300 am Kopf... sowas mag ich einfach nicht...
Wirklich Top Flug und die grüne Haube gefällt mir auch super!
So zum Setup:
Die Rage bin ich noch nie geflogen, das sollte ich vielleicht mal nachholen. Ich fliege die Rail 696, weil die schön Agil sind und nicht so viel Strom ziehen.
Ansonsten ist dein Setup ziemlich ähnlich. Ich hab hald V Stabi statt Spartan.
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Die Rage flieg ich unheimlich gerne, weil Sie sehr konstant auf Pitch gehen. Das ist für mich sehr wichtig. Die Rail bin ich das erste mal letzte Woche in Dubai geflogen. Sie rasteten mir nicht so schön ein und Pitch fand ich wenig trotz 13Grad. Es war schön zu dosieren und angenehm zu fliegen. Vielen Dank. Ich müsste mal ein paar Figuren üben.
Kommentar
-
Meiner ist nun ca. 30-35 Flüge alt
Letztens hab ich dann leichtes Spiel am Kopf feststellen können. Dann hab ich den Kopf zerlegt und die Gummis neu geschmiert. Als ich ihn wieder zusammengebaut habe, war das Spiel immernoch da. Somit musste ich die mitgelieferten Scheiben einbauen und jetzt ist der Kopf wieder spielfrei und fliegt gut.
In der Zusatzbeschreibung vom Peter Grod (Helilab) steht, dass mann die Scheiben nach einer gewissen Anzahl an Flügen einbauen soll.
Das war die aller erste Wartungsmaßnahme ich ich an meinem Forza unternehmen musste.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
ich hab Sie auch nach 10 Flügen eingebaut. Das Spiel machte mir schon Angst. Mir ist bis jetzt auch nichts aufgefallen. Einfach fliegen. Selbst die Drucklager sind noch die Ersten. Die kommen normal alle 100 Flüge raus. Ich werde das Karbon Rohr mal testen. Ich hoffe, dass die Geräusche sich nicht negativ verändern.
Kommentar
-
Tuning hab ich eigene Landekufenbügel und das 3 Blatt Heck. Carbonrohr ist mir zu teuer...LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar

Kommentar