The pilot is Masatoshi Iso
'Forza 550' by JR PROPO
Einklappen
X
-
-
AW: 'Forza 550' by JR PROPO
English - German Dictionary - leo.org: Start pageZitat von Hubi Beitrag anzeigen

wird der denn noch kommen ????Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Falsch, es gibt nach wie vor Helis, die bestehenden Modelle werden weiterhin produziert, es gibt zur Zeit nur keine neuentwicklung.
Kommentar
-
Der Forza 700 wirkt sehr klein (im Vergleich zu anderen 700ern) und zierlich und ist ein wirklich klasse Heli mit sehr guter Qualität. Vielleicht kannst Du Dir mal einen anschauen und doch noch umschwenken.
Ich finds auch jammerschade, dass so ein TOP-Hersteller die Modelle kürzen muss.
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Naja, es ist wie bei jedem 700er. Die einen sagen "ßberhaupt kein Problem!!", die anderen sagen "hmmm.. nur mit Abstrichen".Kommt man einfach unter die bösen 5 kg ????
Meiner hat folgende Komponenten:
- Kosmik 200
- Pyro 750 Competition
- Heckverkleidung
- JR DS 8925 Servos
- SLS Xtron 4000 mAh 12S Akku
- GreenCap Buffer 50F
- DH 711er Blätter
- 3-Blatt Heck
Damit bin ich bei ca. 5300gr.
Ich denke, wenn man beim Motor und beim Regler Abstriche macht und die Heckverkleidung weglässt und eventuell ein Carbon-Heckrohr nimmt, könnte es klappen.
Peter Grod kann da sicher mehr zu sagen.
Es gibt auch einen schönen, bebilderten Thread über den Forza 700. Da gibts einiges an Info und auch sicher jemanden, der unter 5kg fliegt.
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Danke für die ausführliche Antwort !!
Hab leider schon zu viele schlechte Erfahrungen bei der Qualität mit anderen Hersteller gemacht....
Völlig krumme Wellen frisch aus der Verpackung, unrunde Zahnräder, nicht gewuchtete Motoren..... etc
Da wär mir der Forza550 gerade recht gekommen als Winterbauprojekt
aber leider....
Kommentar

Kommentar