Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Super Geflogen.
Immer wieder ein Augenschmaus.
Fliegst du nun für Minicopter?
Mfg Wolidash
Danke !
Nein, in Zukunft ohne Sponsor... ich möchte einfach die Freiheit genießen das zu fliegen worauf ich Lust habe. Freu mich auch schon auf meinen nächsten 700er ( diesmal kein minicopter )
Hallo Timo,
ich habe in deinem Blog irgendwo einen Beitrag über den Helibag 500 entdeckt. Ich gehe davon aus, du kannst mir sagen ob der Diabolo 550 dort hineinpasst?
ich habe in deinem Blog irgendwo einen Beitrag über den Helibag 500 entdeckt. Ich gehe davon aus, du kannst mir sagen ob der Diabolo 550 dort hineinpasst?
Ich vermute mal eher nicht...
Vielen Dank!
Das kann ich Dir beantworten. Passt ohne Haube, aber Haube passt daneben mit rein.
turnigy 600er helibag passt auch und ist super billig....
bin mir aber grad nicht sicher ob mit oder ohne haube, ich stell ihn immer ohne haube rein weil das so ein gefummel ist die aufzuziehn und die tasche ist nur für daheim als staubschutz...^^
Sehr schöner geschmeidiger Flug...wie immer...aber...Kein Wunder das ich so ewig auf meine packete warte..der DHL Lkw steht da seit über 7 min und es bewegt sich gar nix!!!der wird doch nicht mit dem feldstecher den Timo beobachten...also Timo...sieh bitte zu das du den Herrn Fahrer nicht zu sehr mit deinen flugkünsten ablenkst..ich hätte gern meine packete!!!!!!
Sehr schöner geschmeidiger Flug...wie immer...aber...Kein Wunder das ich so ewig auf meine packete warte..der DHL Lkw steht da seit über 7 min und es bewegt sich gar nix!!!der wird doch nicht mit dem feldstecher den Timo beobachten...also Timo...sieh bitte zu das du den Herrn Fahrer nicht zu sehr mit deinen flugkünsten ablenkst..ich hätte gern meine packete!!!!!!
MfG micha
Achja... deshalb ist mein Paket auch noch nicht da
Hi Martin, du kannst mir nicht zufällig ein Foto davon machen oder
Das wäre der Knaller! Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen. Ist die Haube dann in Gefahr verkratzt zu werden?
Also ich pack immer etwas Schaumstoff zwischen Heli und Haube. Außerdem habe ich diesen unglaublich genialen Haubenschoner geschenkt bekommen. Ich denke, die Haube ist gut geschützt so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar