Kyle Dahl - geliehener Logo 600
Einklappen
X
-
AW: Kyle Dahle - geliehener Logo 600
Das ist die Klasse von TOP-Piloten, die fliegen mit fast jedem Heli spitze!
Manfred
-
Haha - da hat Ron mal gesehen was sein Heli kann ;-)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
AW: Kyle Dahl - geliehener Logo 600
Kann mir jemand sagen wie das heißt, was Kyle von 3:16 bis 3:24 fliegt. Danke![FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Das sind Funnels auf der Stelle. Teilweise Pirofunnels auf der Stelle.Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wie das heißt, was Kyle von 3:16 bis 3:24 fliegt. Danke!
Ist eine geile Figur und nicht viel schwerer als normale Funnels/Pirofunnels.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Stimmt, da hätte ich mal selbst auch drauf kommen können, danke.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Leih Kyle doch mal deine BOZitat von RV Beitrag anzeigenHaha - da hat Ron mal gesehen was sein Heli kann ;-)
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Ich habe ihm in Hanau letzen Jahres meinen T-Rex 600 Nitro am Sonntag geliehen. Mann - der hat den leistungsarmen OS55 innerhalb 20 Sekunden adaptiert - und ist damit hammer geflogen. Immer kurz vor der Würggrenze des Motors. Der Flug war für Außenstehende trotzdem überirdisch geil!Zitat von mjh Beitrag anzeigenLeih Kyle doch mal deine BO
Hernach haben einige Mitglieder dort gefragt ob ich nen 90er drinhabe ...VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenDas sind Funnels auf der Stelle. Teilweise Pirofunnels auf der Stelle.
Ist eine geile Figur und nicht viel schwerer als normale Funnels/Pirofunnels.
Hmm..das eine ist klar ein Rückenfunnel auf der Stelle mit Nase unten, dass 2. aber - Rücken/Nase oben - ist kein "normaler" Funnel!
Sieht physikalisch völlig unmöglich aus! Jemand annähernd ne Ahnung wie das gesteuert werden soll???
So auf dem Rücken mit Nase oben als Mittelpunkt der Drehung - also ein enger Funnel/Kegel "umgedreht" - müsste bei dem geringsten negativen Pitch sofort die Nase spiralförmig aus der Mitte rausdrücken...
Kann mir nur vorstellen, dass dieses Manöver aufgrund Massenträgheit kurz möglich ist...
Kommentar
-
Das täuscht nur. Das ist einfach ein Pirofunnel ganz eng. Sozusagen auf der Stelle. Dabei muss man wenig Pitch geben und sehr viel zyklischen Ausschlag. Sieht nur verwirrend aus.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Dann hörstdu einfach mit den Pirouetten auf wenn die Nase oben ist. Mensch das ist doch nicht so schwer, einfach mal am Sim probieren.
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
.....Funnel auf der Stelle, mehr nicht.SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Kommentar

Kommentar