Grüße Dany
Koay Bruschles umbau Video
Einklappen
X
-
AW: Koay Bruschles umbau Video
Und wozu das ganze?
Es bleibt ein einfacher Koax, der nicht bei Wind geflogen werden kann und auch nicht für 3D oder Kunstflug taugt.
Außerdem hätte ich eine kurze Sequenz mit Flug erwartet.
PS: Ist das Video absichtlich so benannt, denn eigentlich heißt es "Slide show" und nicht "Sleitscho"?Zuletzt geändert von tobi -obu; 14.03.2016, 11:19.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
-
und ich habe gedacht, das Modell (kenne mich mit Koaxen nicht aus) heist so und Sleitscho Koax 2 wäre eine Modellbezeichnung
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Er hat/hatte Spaß dabei und nur darum gehts.Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenUnd wozu das ganze?
Nicht jeder kann und will in dieses schöne Hobby im K Bereich einsteigen.
Was war ich froh und stolz, als ich meinen ersten Heli (Koax) stabil und sicher schweben konnte.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 14.03.2016, 12:32.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hocki
Vermutlich hat es den gleichen Grund wie der Titel "Bruschles Umbau Video"Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigen
PS: Ist das Video absichtlich so benannt, denn eigentlich heißt es "Slide show" und nicht "Sleitscho"?Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2016, 12:33.
Kommentar
-
Hallo an alle, ist mal was ganz einfaches was nicht heißen muss das es keinen
Spaß macht, ist eben mal was zum entspannen. Der nachteil der ganzen Geschichte ist das er
nicht bei Wind geflogen werden kann.
Ich finde es immer schade die Dinger wegschmeißen zu müssen weil die Bürstenmotoren nach wenigen Flügen hinüber sind. Deswegen der Umbau auf Bruschles.
Ich denke man kann in diesem Hobby auch mal in eine andere Richtung gehen, das macht doch unser Hobby reichhaltiger. ßber meine Rechtschreibfehler habe ich mich selbst grad erschrocken.
Ach so bevor ich es vergesse ein Video wird selbstverständlich nach gereicht.
Grüße Dany
Kommentar
-
eventuell ein älteres Modell, der TE fliegt ja auch "schon seid 18 Jaren".Zitat von manu.munich Beitrag anzeigen
und ich habe gedacht, das Modell (kenne mich mit Koaxen nicht aus) heist so und Sleitscho Koax 2 wäre eine Modellbezeichnung 
Kommentar

Kommentar