Hab was gefunden, schlechte Quali und nur eine Munute...
Bilderthread Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
AW: Bilderthread Rotor Live 2016
Hab was gefunden, schlechte Quali und nur eine Munute...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Bitte bedenke, bedingt durch externe Auflagen lässt die Rotor live Leitung niemand (bis auf eine Ausnahme auch keine eingeschriebenen Fotografen) mehr vor zur Flight Line. Und vom offiziellen Fotopodest aus gefühlten 100 km Entfernung sind solche Bilder wie noch vor 3 Jahren schlicht unmöglich. Ich selbst und auch so manch anderer macht daher erst gar keine Flugbilder mehr. Die Folge, es gibt quasi keine vernünftigen Flugbilder mehr im Netz. Schade.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenPs.: Ich hoffe ja auf gute Videos, die hoffentlich bald kommen werden...
Michael
Kommentar
-
Hallo Michael,
ja das stiimmt , wirklich sehr schade.
Das sind die Bilder die wir doch sehen wollen.
Gruß
MartinSSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenhttps://www.youtube.com/watch?v=XjenLmj5_ZE
Hab was gefunden, schlechte Quali und nur eine Munute...
................... ja, leider nur sehr kurz.
Aber besser als nix.
Der slomo-Flugstil kommt immer gut an. Das ist halt was fürs Herz :-).
Gruß
MartinSSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Kommentar
-
Hallo Markus,
tolle Bilder!
Warst Du einer der Glücklichen die aus dem "Käfig" raus fotografieren durften?
Mit was für Einstellungen hast Du gearbeitet?
Ich werd morgen auch mal ein paar Bilder posten, die ich von der Tribüne aus gemacht habe..
Gruß MarkusDiabolo 700, Diabolo 550, Graupner MZ 32
Kommentar
-
Ich stand unten hinter dem Netz...und es war teilweise ar...kalt.
Fotografiert mit einer Canon 700D mit 1.4x Converter und Canon 70-200mm F4 Objektiv, zumeist mit ISO800 und Einstellung P.
Hier noch ein paar:

Weitere gibt es auch unter: Bilder von der 7. ROTOR live 2016
Es werden dort in den nächsten Tagen noch einige folgen...
Viele Grüße,
MarkusTDF & TDSF --- HD 500 --- T-Rex 450L Dominator 6S
Kommentar
-
Die JR Mercury ist sowas von Genial.Zitat von gomi42 Beitrag anzeigenUnd noch ein paar Bildchen.
Michael
leider konnte mir keiner einen Preis sagenModellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Hier mal wie angedroht ein paar Bilder von mir.Angehängte Dateien- Bo105_RotorLive_2016_1 (1 von 1)klein.jpg (290,6 KB, 276x aufgerufen)
- chinook_RotorLive_2016_2 (1 von 1)klein.jpg (383,1 KB, 264x aufgerufen)
- Forza_RotorLive_2016_1 (1 von 1)klein.jpg (704,5 KB, 282x aufgerufen)
- Forza_RotorLive_2016_4 (1 von 1)klein.jpg (565,5 KB, 290x aufgerufen)
- Goblin 700_RotorLive_2016_1 (1 von 1)klein.jpg (1,53 MB, 293x aufgerufen)
- OptiPowerTSA_RotorLive_2016_2 (1 von 1)klein.jpg (410,0 KB, 284x aufgerufen)
- Osprey_RotorLive_2016_4 (1 von 1)klein.jpg (788,0 KB, 325x aufgerufen)
- Soxxos_RotorLive_2016_2 (1 von 1)klein.jpg (432,4 KB, 258x aufgerufen)
- GauiX7_RotorLive_2016_1 (1 von 1)klein.jpg (699,1 KB, 257x aufgerufen)
Diabolo 700, Diabolo 550, Graupner MZ 32
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr mal wieder ein kleines Video im Ausstellungsbereich gemacht:
Ansonsten, mir hat es wie auch die letzten Jahre gut gefallen und die insgesamt 1000 km Fahrt haben sich gelohnt. Ich persönlich kann die insgesamt negativen Kommnetare zur diesjährigen RL nicht ganz nachvollziehen. Weniger Copter als erwartet / befürchtet. Zumindest am Sonntag war es auch nicht ganz so extrem voll. Wie immer nette und interessante Gespräche an den verschiedenen Ständen geführt. Einziger Wermutstropfen (aber dafür kann das Orga-Team nichts): am Sonntag war es sehr windig und kalt
Meine persönlichen Highlights:
1. Logo 700 (sieht in Realität viel besser aus als auf den Bildern, schöner Alltagsheli)
2. PSG Zenyt (ein absolutes Schmuckstück und Dino hat sich viel Zeit genommen, alles zu erklären)
3. Minicopter Heli-Baby NT (ich weiß nicht warum, aber der Kleine hat es mir irgendwie angetan)
4. Die "Gulf"-Hughes 500 mit JetCat PHT2 von Heli-Center-Berlin (einfach ein traumhaftes Design und wie immer bei Patrick Magnus handwerklich hervorragend umgesetzt)
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar

Kommentar