Nichts besonderes. Wollte mir das Landegestell mal Live ansehen. Im ersten Augenblick war der Heli ohne das Ding da unten schon gewöhnungsbedürftig.
TDR 2 mit neuem LG
Einklappen
X
-
TDR 2 mit neuem LG
TDR 2 @ Tomek 9.3.16 - YouTube
Nichts besonderes. Wollte mir das Landegestell mal Live ansehen. Im ersten Augenblick war der Heli ohne das Ding da unten schon gewöhnungsbedürftig.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700Stichworte: -
-
AW: TDR 2 mit neuem LG
Da hast Du sehr lange viel verpasst.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
-
Sehr schön...
Was sind das denn für Drehzahlen?
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
What? 1750? Das kling nach deutlich mehr.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigen1515 U/ min und die zweite 1750
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
So spuckt es die V Bar aus ;-) Vorausgesetzt mein ßbersetzungsverhältnis ist richtig eingetragen ...
So 100% bin ich noch nicht vertraut mit der Maschine. Ich hatte vorher das komplett gelbe Design, da viel mir die Lagererkennung in der Luft deutlich schwerer.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Ich glaube bei den Heckblättern
könntest du noch weiter runter gehen mit der Drehzahl.
Würde sagen die Drehzahl passt zu deinen angaben (war schon bei 1250-1850 U.)
Besser mal mit einem Drehzahlmesser nachmessen, mach ich immer so.FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Hi Micha.. Ja klar kann ich da weiter runter..Aber will ich das ??;-) Ne mit 1200 lässt sich der TDR2 auch schön fliegen..Bei dem Klappfahrwerk sind die 135 RT Heckblätter jedoch sehr grenzwertig.Zitat von °Michael R° Beitrag anzeigenIch glaube bei den Heckblättern könntest du noch weiter runter gehen mit der Drehzahl.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Weiter runter wie 1515 U. im Video meine ich doch
Bei 1200 U. brauchen wir aber noch mal ein Video, scherz.FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
animatic
Man man man
Ich glaub ich bin aus meiner "Deppengestell Zeit" vorbelastet. Ich orientiere mich bei der Fluglage sehr am Landegestell. Und dann noch diese Stromlinienform. Ich glaube ich würd den im ersten flug einsemmeln
Kommentar
-
Ja daran muss man sich in der Tat gewöhnen. Viel mir auch nicht leicht ;-)
Aber jetzt gehts. Vor allem wird der Heli so schnell " Schnell "
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar

Kommentar