Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich kann mir nicht helfen aber Multicopter im 3D Flug zu beobachten finde stink langweilig. Hab es erst in Göppingen wieder gedacht. Da ist einer mit so einem Teil geflogen und er hatte es auch extrem drauf aber es sieht halt wie ne schwarze Platte in der Luft aus die sich in alle Richtungen dreht und dann noch der Sound.
Zum FPV fliegen ist es bestimmt Top aber sonst würde ich einen Heli immer vorziehen.
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kann mit leider nicht helfen, im Vergleich zum Heli stinkt das sowas von ab, der Sound ist total albern, und beindruckend aussehen tuts auch nicht.
Ganz im Gegenteil zu den VPF Flugaufnahmen selbstverständlich, das macht schon Laune.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Was die in Dubai da machen ist ja auch kein 3D wie man es vom Heli kennt, sondern die Quali für den Freestyle Contest.
Aus FPV Sicht sieht sowas dann so aus:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar