Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Duncan smackt seinen Soxos 700 "hinter Gittern"
Glaube noch nicht mal, dass die Stangen bei einem 700er Heli wirklich was bringen.
Die Blätter brechen ab, Energie ist weniger, aber bestimmt immer noch genug, um ernsthafte Verletzungen herbeizuführen.
Hoffe auch lieber darauf, dass weiterhin so wenig passiert, wie bisher.
Man sieht es oft bei sich selbst, dass man mit der Zeit immer näher fliegt.
Irgendwan gibt es dann einen Punkt, andem man es merkt, dann wächst der Abstand wieder. Bis er dann irgendwann wieder kleiner wird. Ein kleiner Teufelskreis.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Hmm, wenn Dunkan es nicht mehr tut, wer macht es dann?
Vielleicht wäre ja helibilly bereit, und zeigt uns, was ein Heli so kann?!^^
Spaß
@helibilly, biste auf der Rotor?
Ist ja nicht mehr lange zur Rotor, freue mich schon, bin gespannt, was so abgehen wird.
Hexagon
Ich wollte am sa hin, aber bin wirklich enttäuscht das der Tareq nicht kommt...
Die Stangen werden nicht ohne Grund stehen.
Zum fliegen:
Was soll ich alter Mann beweisen? Guck dir mal die Kids von heute an, ich meine die von 5 bis 12 Jahre, und schaue mal wie schnell die mit den Handys sind...Null Chance haben die alten Knacker da...
AW: Duncan smackt seinen Soxos 700 "hinter Gittern"
Ich finde die Idee mit den Stangen tatsächlich sehr gut, die sollten die ßberlebenschance wenn der Heli in Richtung Pilot knallt deutlich erhöhen. Wie sehr sie die Sicht beeinträchtigen müsste man mal ausprobieren.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar