Drohne rast: von 0 auf 100 in 3,871 Sekunden
Einklappen
X
-
-
AW: Drohne rast: von 0 auf 100 in 3,871 Sekunden
...naja...sieht jetzt nicht allzu viel anders aus wenn wir auf unserer Spielwiese mit einem Höllenquad Vollgas aufwärts geben...
Könnte mir gut vorstellen, daß einige übermotorisierte Racequads hier im Forum nicht allzu weit von diesem Rekordwert weg sind...der verwendete Copter ist ja mit 900gr. sauschwer...
...oder daß sich hier einige denken "Challenge accepted!"
PS: Ich hoffe, die Jungs haben auch aufgepasst, daß sie nicht über die 100m-Grenze hinausschiessen...das ist nicht erlaubt...
Zuletzt geändert von Snake; 26.02.2016, 19:51....many happy landings, Snake
Kommentar
-
An dem lässt sich aber noch was machen. Onboard Kamera weg lassen, Rahmen aus CFK anstatt Alu Profilen, eventuell kleineren Akku, Akku mit mehr Entladerate, und und und
Ja, das werden sich sicher ein paar verrückte denken.....Zitat von Snake Beitrag anzeigen"Challenge accepted!"
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
...ja klar...is verständlich wenn man kein Interesse an Technik hat.Zitat von papads Beitrag anzeigenich finde das gähhhhnnnn.
Aber nicht schlimm...geh doch am besten hier hin...die suchen noch Helfer für die Demo...https://www.rc-heli.de/board/showthr...77#post3106477...many happy landings, Snake
Kommentar
-
wie kommst du darauf?Zitat von Snake Beitrag anzeigen...ja klar...is verständlich wenn man kein Interesse an Technik hat.
so etwas finde ich krass!
Urban Paradise - YouTube
aber das oben?
nochmal gääähhhnnnnn!
Kommentar
-
Ist sowas wie Dragrace, nur nach oben... war bei den Einrotorigen auch mal ganz hip.Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Also das da, dieser angebliche Rekord ist doch nur ein Werbegag, wahrscheinlich für die Firma da..
das wird ja täglich von Racecoptern getoppt.. und das ohne irgendwelchen durchschmorenden ESCs oder funken schlagenden Motoren.. da sieht man doch, das das nur Show ist..
Mal ein Beispiel, das ich auch schon in einem anderen Forum gepostet habe:
Die Daten aus eCalc dazu:
max Speed: 186 km/h
Steigleistung 42.6m/s bzw. 154 km/h
Schub-Gewicht: 5.7 : 1
Strom @ Schweben: 6.96 A
P(in) @ Schweben: 163.8 W
P(out) @ Schweben: 140.0 W
Wirkungsgrad @ Schweben: 85.5 %
Strom @ max: 118.62 A
P(in) @ max: 2791.3 W
P(out) @ max: 1919.6 W
Wirkungsgrad @ max: 68.8 %
Motor @ Optimaler Wirkungsgrad
Strom: 28.62 A
Spannung: 19.11 V
Drehzahl*: 37070 U/min
el. Leistung: 547.0 W
mech. Leistung: 468.3 W
Wirkungsgrad: 85.6 %LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Kommentar
-
Wie schnell schafft die 100 Meter Marke eigentlich ein durchschnitts 700er Heli?Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Schneller als ein Ferrari.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Krasser Sound, fliegt man da mit Ohrenstöpeln, oder ist das nur im Video so ein nerviger Heulton?
Ich meine jetzt das Video von Post #9.MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von papads Beitrag anzeigenich finde das gähhhhnnnn.
Das krasseste sind die Skills im linken Daumen, um den Knüppel nach oben und unten zu bewegen. Unbelievable
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile schon viele coole Videos mit Racern gesehen habe, aber das hier... Ne ne
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...n
PS: Ich hoffe, die Jungs haben auch aufgepasst, daß sie nicht über die 100m-Grenze hinausschiessen...das ist nicht erlaubt...
Doch. Noch.
LuftVG $1 - kontrollierter Luftraum mindestens bis 305m(1.000ft) erlaubt - meist noch höher zulässig.
Kommentar

Kommentar