Krank. Der ganze Hubschrauber winselt um Gnade.
Tareq mit ungesunder Drehzahl...
Einklappen
X
-
-
AW: Tareq mit ungesunder Drehzahl...
Hallo Leute
Geiler Flug - Tareq wie man ihn kennt :-)
Aber der arme Gaui tut einem Leid
Glaubst du, oder weisst du was du hier schreibst ?Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenHallo,
eher wahrscheinlich eingestellt worden, da ich nicht glaube,
dass er das selber macht.
Das sind Leute die entweder Kollegen sind und man darf ja noch den Heli des Kumpels tragen, oder es sind irgendwelche Typen die unbedingt auf die Viedos wollen.Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenEr lässt ja normalerweise seine Helis auf den Platz tragen und den Heli oder
oft auch die Reste davon wieder abholen.
Tareq ist weder überheblich noch selbtherlich - ich habe ihn als bescheidenen, Freundlichen Typen, der einfach nur Spass haben will kennengelernt.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigennicht so das Gelbe vom EiZitat von markus2911 Beitrag anzeigendas FBL System scheint ja der totale Höllenschrott zu seinDas "testing" im Titel impliziert dass da sicher wohl noch an ein paar Stellschrauben gedreht werden kann. Ein Video in welchem man das Neuron fertig abgestimmt sieht wäre sicher sinnvoller gewesen.Zitat von Homer Beitrag anzeigenfür das FBL keine besonders gute Werbung.
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Moinersma
Alle Achtung, der Mann hat es drauf. Auch wenn es für mich nicht mehr viel mit Heli fliegen zu tun hat. Mein erster Flug sah übrigens ähnlich aus, war aber viel kürzer. Dafür war meine Landung vieeel schneller.
Gruss AndyLogo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Kommentar
-
Klar ist das schlecht. Erstens siehts nicht gut aus und hört sich auch so an und zweitens ist es nicht unbedingt gut fürs Material.
Aber der Flug ist trotzdem gut.
Kommentar
-
Hallo
Ja, das ist schlecht.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenist das dann schlecht wenns wimmert?
Das Wimmern kommt vom übereifrigen eingreifen der Stabi ( zu viel, zu wenig, zu viel u.s.w. )
Das belastet Heckanlenkung und Heckservo sehr und sollte korrigiert werden.
Dazu wird die Heckempfindlichkeit normalerweise hochgedreht bis es wimmert, dann 1 - 2 % Punkte zurück und dann passt s.
Grx Phi
Kommentar
-
Danke
Hab gerade gemerkt, dass das wimmern bei mir nur in eine Richtung zu hören ist, dann auch nur wenn ich Voll Heckausschlag gebe.
Dann werd ich den Winkel mal am Heck der anderen Seite genau angleichen.
lg
Kommentar
-
Wenns wimmert mit der Heckempfindlichkeit runter!Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenDanke
Hab gerade gemerkt, dass das wimmern bei mir nur in eine Richtung zu hören ist, dann auch nur wenn ich Voll Heckausschlag gebe.
Dann werd ich den Winkel mal am Heck der anderen Seite genau angleichen.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Am VStabi hätte ich das "Stop Gain in Verdacht. Das wirkt beim abbremsen, sowie beschleunigen.
Zu hoch eingestellt, kann es beim losdrehen für eine Pirouette auch kurz" wimmern".
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Hallo
Es kann natürlich sein, das eine Stabispezifische Einstellung dies Hervorruft / Korrigiert.
Wenn es sich um ein V- Stabi handelt, da gibts im V- Stabi Forum sehr kompetente Hilfe.
Meine PN- Vorschläge konzentrieren sich auf Mechanik und Empfindlichkeit.
Wie gesagt: Wenn du auf keinen grünen Zweig kommst, mach nen Thread dazu auf - am besten mit Video. So wird das Problem am schnellsten erkannt.
Grx Phi
Kommentar

Kommentar