Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
haben vor ein paar Tagen mal zum Spaß ein Video vom Chronos gemacht.Quali ist leider nicht so schön,da es nur mit dem Smartphone gefilmt wurde aber egal.
Finde die Lageerkennung mit der neuen gelben Serienhaube schon sehr sehr gut auch bei nebligem Wetter etc.
Schaut einfach mal rein wenn ihr Lust habt.Feedback ist natürlich auch nicht verboten :-)
Ja bin mal testweise wieder auf die Originalen Blätter gewechselt und könnte gar nicht direkt sagen welches Blatt mir besser gefällt.Die fliegen sich beide sehr gut.
Die Compass Blätter brauchen ein bischen weniger Energie bei Maneuvern und sind etwas wendiger als die Ninja,dafür sind die Ninja etwas neutraler beim Schnellflug....Es liegt also wie immer heut zu Tage am persönlichen Geschmack des Piloten für was für ein Blatt man sich entscheidet.Nen wirklichen Fehlkauf kann man in meinen Augen heute gar nicht mehr machen....
@Piroflip21anke sehr.Du das war in Live ganz anders.....das liegt leider an der recht bescheidenen Videoquali.....Die Haube ist von der Sichtbarkeit zumindest meiner Meinung nach besser als die Blaue.
.Die Haube ist von der Sichtbarkeit zumindest meiner Meinung nach besser als die Blaue.
Da bin ich ganz deiner Meinung,ich habe nach ca.5 Flügen mit der Blauen haube, ne gelbe bestellt .Ich fand die blaue Haube von der Sichtbarkeit nicht gut,mit der gelben haube sieht man den Chronos ganz gut. ßbrigens, gut geflogen...
Ja bin mal testweise wieder auf die Originalen Blätter gewechselt und könnte gar nicht direkt sagen welches Blatt mir besser gefällt.Die fliegen sich beide sehr gut.
Die Compass Blätter brauchen ein bischen weniger Energie bei Maneuvern und sind etwas wendiger als die Ninja,dafür sind die Ninja etwas neutraler beim Schnellflug....Es liegt also wie immer heut zu Tage am persönlichen Geschmack des Piloten für was für ein Blatt man sich entscheidet.Nen wirklichen Fehlkauf kann man in meinen Augen heute gar nicht mehr machen....
Ja mei, die Blätter
Da hab ich au n Faible für...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar