Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Tareq Alsaadi Oxy 3 Tareq edition with xnova motor
AW: Tareq Alsaadi Oxy 3 Tareq edition with xnova motor
Der Kit den es zu kaufen gibt, ist ja ohne Elektronik.
Nehmt ihr da die Teile die hier präsentiert werden? (Motor, etc..)
oder man könnte ja auch auf eine S6 Config gehen oder wäre das nicht so gut?
LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Taren benutzt einen neuen 6S Xnova Motor. Er ist zur Erstauslieferung angekündigt für den März 2016. Bezeigung: Xnova XTS 2216. Mehr geht nicht mehr.
da bin ich mal gespannt auf die Daten des neuen Motors.
Also ich habe mir überlegt einfach meine Align Elektronik zu verwenden, da habe ich noch einen Satz Nexspor Servos und vielleicht geht ja auch der Align Motor.
Align 460MX Brushless Motor 1800KV
Alternativ der Nexpor Motor.
Nexspor OXY3 EOX Motor 2222-6S-1970KV
Regler habe ich den HW 50 da. der wäre ja ok..
ich müsste mal halt schauen welche ßbersetzungen denn für den Oxy zur Verfügung stehen.
mein 450er ist dem Betonboden zum Opfer gefallen und nun überlege ich mir das mit diesem Oxy, vom Preis her ja ganz in Ordnung..
LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Wenn du alles 450er Komponenten hast und wieder einen 450er willst, kauf dir das Gaui X3 Kit.
Kostet um die 200Euro.,
Also sogar billiger als das Oxy Kit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar