Tareq Alsaadi smacking with funny landing...
Einklappen
X
-
Tareq Alsaadi smacking with funny landing...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISIStichworte: -
-
AW: Tareq Alsaadi smacking with funny landing...
Hat ja bestimmt noch 10 mal den gleichen Heli dabei gehabt
Trotzdem cool was der alles so fliegen kann.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
... sind das Zeal Rotorblätter ?....habe gehört die sollen nicht sooo der Hit sein :dknow:...aber wenn die Tareg überleben
...taugen die mir schon lange
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Der trainiert nicht, der spielt jeden Tag nur einfach so rumZitat von Ungustl Beitrag anzeigenSchöner Flug. Wie oft er wohl trainiert? Nur diese langen Pitchpump-Passagen die er in jeden Flug hat nerven manchmal.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Voll neg. Pitch , dass er danach auf dem Boden steht... Heftig!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Pff.. das kann ich auch
Danach bräucht ich halt nicht nur neues Landegestell...
Ist schon beeindruckend der Kerl. Freue mich dass er zur Rotor kommt - vor 2 Jahren hatte ich ihn beim Goblin Day gesehen.
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Quatsch.. Rutschen lassen ist das geilste überhaupt.. nur leider hab ich jetzt keine Asphaltbahn mehr.. und auf Gras habe ich es bis jetzt einmal probiert.. geht nicht!! War aber aus der NOT raus.. mir ging beim schnellem ßberflug der sprit alle..Zitat von McClean Beitrag anzeigenDanach bräucht ich halt nicht nur neues Landegestell
Kannst den ja jetzt anschreiben.. Die im Video hatten Bodenkontakt und kommen sicher runter..Vllt kannst du die erben.Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenaber wenn die Tareg überleben ...taugen die mir schon lange
Kommentar
-
Zitat von PMO Beitrag anzeigenKannst den ja jetzt anschreiben.. Die im Video hatten Bodenkontakt und kommen sicher runter..Vllt kannst du die erben.
...ich brauche aber Dreiblatt 
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Tareq sollte meiner Meinung nach mehr von den ganzen Take-Outs veröffentlichen, bei denen das Gezappele in die Hose gegangen ist - ich glaub das wäre noch viel lustiger
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Es gibt genug Videos mit Schrott am ende von ihm.. Da macht er kein Geheimnis draus.Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenTareq sollte meiner Meinung nach mehr von den ganzen Take-Outs veröffentlichen
Geduld Harald.. mühsam ernährt sich ein 3-BlattZitat von Harald 365 Beitrag anzeigen...ich brauche aber Dreiblatt
Kommentar

Kommentar