Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also das Pitchmanagement ist gerade bei TicTocs sehr ausschlaggebend, aber mit etwas ßbung klappt das relativ schnell.
Das Video wurde nicht schneller abgespielt, alle Clips sind in Originalgeschwindigkeit
Hier meine Einstellungen:
TS-Empfindlichkeit: 8
Direktanteil: 105
Heck Empfindlichkeit: 8
Expo: Ja
Zusätzlich noch 15% Expo bei Nick und Roll im DualRate/Expo Menü programmiert
Pitchkurve jeweils auf +/- 80%
Hallo, nachdem bei meinen Blade Nano CP nun die dritte Hauptplatine defekt ist bin ich am überlegen ob ich mir den Heim 3D 100 anschaffen soll? Besteht die Möglichkeit diesen mit Mode 4 u. Pitch gezogen zu steuern?
Gruß Roland
ich fliege mit Futaba, würde aber eventuell den Heim 3D 100 im Set mit der MZ 12 nehmen. Weiß aber nicht ob der Sender Mode 4 u. Pitch umgekehrt kann.
ich fliege mit Futaba, würde aber eventuell den Heim 3D 100 im Set mit der MZ 12 nehmen. Weiß aber nicht ob der Sender Mode 4 u. Pitch umgekehrt kann.
Danke für die rasche Antwort. Muss nun überlegen ob ich meinen Nano CP nochmal repariere oder gleich den Heim 3D bestelle. Hat jemand vergleiche der beiden Helis, pro u. contra?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar