Schönes TDR 2 Video!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald 365
    Senior Member
    • 17.08.2011
    • 3667
    • Harald
    • MFC Neu-Ulm

AW: Schönes TDR 2 Video!

Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigen
    Wer ihn nicht kennt, er ist neuer Teampilot bei Spin Blades und nennt sich auch Trigger Finger.
    Ist ( bis jetzt ) noch nicht gelistet -> THE TEAM - SpinBlades | high performance premium blades

Weder Google noch YT gibt irgendetwas über den Piloten bekannt, oder
    ich bin zu doof zum suchen
    Mich hat das tänzeln irgendwie neugierig gemacht und wollte sehen, ob er immer beim fliegen so tänzelt
    GruÃ? Harald

Kommentar

• Lessi
      Lessi

Immer wieder lustig wenn jemand so cool wirken will aber total Takt resistent ist

Kommentar

• Pädi
        Pädi

Harald, guck mal hier: http://spinblades.com/team/supported...ributor-pilots

Kommentar

• roxxter78
          Member
          • 11.08.2013
          • 958
          • Markus
          • Hartkirchen, AT

Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigen
          Ist ( bis jetzt ) noch nicht gelistet -> THE TEAM - SpinBlades | high performance premium blades

Weder Google noch YT gibt irgendetwas über den Piloten bekannt, oder
          ich bin zu doof zum suchen
          Mich hat das tänzeln irgendwie neugierig gemacht und wollte sehen, ob er immer beim fliegen so tänzelt
          Schau mal hier...
          Angehängte Dateien
          Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist

Kommentar

• Denson
            Gelöscht
            • 22.12.2013
            • 743
            • Dennis
            • Basel/Bern

Bla bla bla, diesen ewigen Nörgler hier, ist schon elend... Selber noch nie was auf die Beine gestellt und dann den dicken am PC markieren. Reife Leistung!

Wen interessierts, ob er alles selber geflogen ist oder nicht. Ein top Video, zum dem sehr unterhaltsam und professionell gemacht. Da kann sich mancher Spitzenpilot ne dicke Scheibe von abschneiden.

Kommentar

• Harald 365
              Senior Member
              • 17.08.2011
              • 3667
              • Harald
              • MFC Neu-Ulm

Ahh, danke Ihr Zwei ....OK, auf FB bin ich nicht!....falls da was falsch rüber gekommen ist !?....sollte in keinster Weise nörgelig sein!
              GruÃ? Harald

Kommentar

• buell47
                Senior Member
                • 11.12.2014
                • 4161
                • Frank
                • Wedemark (Wildflieger)

Edit by Mod: unnötige Stimmungsmache - gelöscht
                Zuletzt geändert von thomas1130; 05.12.2015, 19:01.
                Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• luha
                  Senior Member
                  • 07.10.2013
                  • 4847
                  • Lutz
                  • Lehrte bei Hannover

Was habt ihr alle Probleme mit dieser "Wurst"???
                  Wer ihn nicht kennt, er ist neuer Teampilot bei Spin Blades und nennt sich auch Trigger Finger. Ich denke mal schon das er gut fliegen kann und das auch mit Zeigefingern.
                  Ja wenn er es denn wirklich kann, warum fliegt er dann im Video nicht selbst?
                  Zumindest in den o.g. Sequenzen sieht man es so deutlich, dass seine Glaubwürdigkeit damit zerstört ist.
                  Dadurch und durch das Bruce Lee Gesülze, wirkt er auf mich einfach nur peinlich.

Evtl. kann er ja wirklich fliegen, keine Ahnung, nur wenn er es nötig hat Sequenzen zu faken, wie weit soll es mit seiner Flugkunst dann her sein?

Als Promotion Video finde ich es mehr als gelungen.
                  Gelungen ist das Video auf jeden Fall, nur eben nicht authentisch. Das ist werbetechnisch aber nicht mal schlecht, so wird wenigstens darüber geredet.
                  Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• buell47
                    Senior Member
                    • 11.12.2014
                    • 4161
                    • Frank
                    • Wedemark (Wildflieger)

Genau, es ist sehr wichtig das genau wir hier im Forum darüber diskutieren und analysieren, davon hängt auch seine Karriere und der Erfolg von TDR ab.
                    Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                    Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• roxxter78
                      Member
                      • 11.08.2013
                      • 958
                      • Markus
                      • Hartkirchen, AT

Zitat von luha Beitrag anzeigen
                      Ja wenn er es denn wirklich kann, warum fliegt er dann im Video nicht selbst?
                      Zumindest in den o.g. Sequenzen sieht man es so deutlich, dass seine Glaubwürdigkeit damit zerstört ist.
                      Warum er im Video nicht "selbst" fliegt, wird nur er dir beantworten können.

Aber einfach über jemanden herfallen der hier nicht mal registriert ist und nichts dazu kommentieren kann, finde ich unter aller Würde.
                      Ich denke du wärst auch angepisst, wenn Leute sich über deine Flugvideos bzw. Flugkünste hinter deinem Rücken in aller ßffentlichkeit sich das Maul zerreißen.
                      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist

Kommentar

• Cherry 2000
                        Member
                        • 09.10.2012
                        • 394
                        • Gernot
                        • München Waldtrudering

Vlt ist ja Duncan die einhändigen Seitentictocs geflogen, er ist bzw. war ja auch bei Spinblades ;-)
                        Von daher würde es passen, und er ist ja berühmt dafür (geht ja nur in einem spez. Mode, jedenfalls nicht im normalen Mode 2), weiß nicht ob Trigger Finger den auch fliegt...

Kommentar

• luha
                          Senior Member
                          • 07.10.2013
                          • 4847
                          • Lutz
                          • Lehrte bei Hannover

Warum er im Video nicht "selbst" fliegt, wird nur er dir beantworten können.
                          Wenn ich ihn mal sehe, werde ich ihn danach fragen. Da er ja in der tat Teampilot bei Spinblades zu seien scheint, interessiert es mich jetzt besonders, warum er (teilweise) nicht selbst geflogen ist.

Aber einfach über jemanden herfallen der hier nicht mal registriert ist und nichts dazu kommentieren kann, finde ich unter aller Würde.
                          Wenn ich beschreibe, wie er in den Video auf mich wirkt, wertest Du das gleich als über jemanden herfallen? Evtl. wollte er diesen Effekt ja sogar erzielen, dann war es eine gute schauspielerische Leistung.

Ich denke du wärst auch angepisst, wenn Leute sich über deine Flugvideos bzw. Flugkünste hinter deinem Rücken in aller ßffentlichkeit sich das Maul zerreißen.
                          Wo zerreiße ich bitte seine fliegerischen Fähigkeiten? Ich habe nur aufgezeigt, wo er eben nicht selbst geflogen ist.
                          Aber auch sonst habe ich die gezeigte Flugleistung in keinster Weise runter gemacht.

Ich habe kein Problem damit meine Flüge zu zeigen. Ich lasse aber auch niemand anders für mich fliegen und gebe das als meine Leistung aus.

Edit:

Zitat von Cherry 2000 Beitrag anzeigen
                          Vlt ist ja Duncan die einhändigen Seitentictocs geflogen
                          Die Seitentictocs wären ja noch glaubwürdig, nur das Drehen im Anschluss geht einhändig mit seinem gezeigten Sender definitiv nicht.
                          Zuletzt geändert von luha; 05.12.2015, 18:31.
                          Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• Cosi82
                            Member
                            • 27.10.2014
                            • 100
                            • Thomas
                            • St. Kathrein a. H.

Also ich mag das Video!

Ich finde es sehr schön gemacht und toll anzusehen.
                            Die verwendeten Gerätschaften wurden toll in Szenen gesetzt und ich glaube dafür ist das Video auch gemacht worden :-)

Kommentar

• Blaichi
                              Senior Member
                              • 19.01.2013
                              • 2225
                              • Steffen
                              • Nordschwarzwald

Wer sagt, dass man nicht mit einer Hand zwei Sticks bedienen kann? Ich halte es für möglich: seitentictoc mit der rechten Hand (Mode 1) und dann zyklisch neutral, rübergreifen und wegfliegen.

Kommentar

• Freeman
                                Senior Member
                                • 08.06.2010
                                • 7460
                                • Christian
                                • Steinbach a.d. Steyr

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                                Ja schäme dich Chelios, gegen diese Hammervideos sieht du echt Blass aus �

www.hahnsch.de

Wenn man so fliegt wie Luha, dann darf man sich wohl auch über andere lustig machen, oder?
                                @Buell47
                                Was ist denn das bitte für eine sinnbefreite Argumentation!
                                Man braucht sich nicht über andere lustig machen, schon gar nicht wenn der Betreffende sich dazu nicht äußern kann oder zu Wehr setzen.
                                Zuletzt geändert von Freeman; 05.12.2015, 18:45.
                                MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

Lädt...
                                X