Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Dann poste doch kurz ein ungeschnittenes Video aus dem Simulator. Aufnehmen kannst du das mit Fraps.
Wofür ? klar kann ich nicht ganz so extrem wie er fliegen, ging mir wie gesagt um was anderes, nicht darum um zu sagen "Ey ich bin auch so gut, kann es mir nur nicht leisten xD" Es war eigentlich nur ein algemeiner etwas übertriebener Spruch.
Aber als Beispiel... Autorotationen bin ich z.b. ein wahrer Meister drin...
Mit meinen Richtigen Helis habe ich allerdings noch nie absichtlich eine Ausgelöst..
(Aber auch noch nie eine verkackt wo mal Motorausfall war)
Aber so wie im Simulator, das ich da kurz vom Boden noch ihrgendwelche Schoten mache.. Würde ich mich aufem Feld nichtmal ansatzweise trauen xD
Da bin ich persönlich zu geizig zu bei meinen Helis... xD
Hoffe man versteht jetzt ehr was ich zum Ausdruck bringen wollte xD
Wie gesagt, das mit der Formel 1 finde ich ist ein toller Vergleich...
Beim richtigem Sport ist es was anderes, da brauchste Talent um weiterzukommen.
Das versteh ich nicht ganz. :dknow:
Denke, wenn jemand null Talent hat, kommt er auch mit unendlichen Geldmitteln nicht weiter.
Bei Dunkan würde ich mal behaupten, das er wahnsinnig talentiert ist.
Beim richtigem Sport ist es was anderes, da brauchste Talent um weiterzukommen.
Das ist beim Helifliegen nicht anders, dazu sind koordinative Fähigkeiten gefragt wie in vielen Sportarten auch und dazu braucht es eben auch Talent.
Beim Spiele zocken haben viele die gleiche Chancen und trotzdem ist nur eine Minderheit so gut um auf den Tunieren zu spielen, woran dies wohl nur liegt.
Und im Simulator kann ich teilweise wirklich so fliegen... ohne zu crashen..
klar kann ich nicht ganz so extrem wie er fliegen, ging mir wie gesagt um was anderes, nicht darum um zu sagen "Ey ich bin auch so gut, kann es mir nur nicht leisten xD" Es war eigentlich nur ein algemeiner etwas übertriebener Spruch.
Dann solltest du etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen sein. Ich habe den Post von dir wirklich so verstanden dass du locker auch so fliegen könntest, wäre dein Geldbeutel etwas dicker und du kannst das im Simulator schon fast so gut, traust dich mit dem echten Heli nur nicht.
Junge du machst ja grade so weiter...wenn Du ein wahrer Autorotatiinsmeister bist dann kannst das in echt. Aufm Sim kanns meine 6-jährige Tochter auch...;-)
Jetzt zeig mal ein richtig krasses Simvideo mit Autorot...nicht nur Sprüche.
Ich hatte vor meinem Kellerbrand rund 20 Helis und jetzt schon wieder ü. 10...hab jahre lang locker 20-30 flüge die Woche gemacht...hatte genug Helis dass es mir wurschd war wenn mal einer fehlt (soll jetzt wirklich nicht Proletenhaft klingen)
Werde es aber nie so können weil mir das Talent fehlt. Wenn jemand wirklich so Talent hat wie Dunkan und co. dann merkt das jemand und dann kriegst auch unterstützung...nicht nur labern...abliefern!!!
Den Grundgedanke von "YunjitzuRC" Was wäre wenn.... kann ich gut nach voll ziehen, das hatte ich mich auch schon gefragt, er hat sich da vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Was ich jetzt jetzt so richtig witzig finde, die andere Seite der Medaille kennen zulernen. Hier sind scheinbar einige die es sich hätten leisten können ein "Topstar" zu werden, wo scheinbar aber das mangelnde Talent ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Siehst du YunjitzuRC, die sind auch nicht glücklicher. Im Gegenteil, dass scheint richtig wütend zu machen. Hast da einen wunden Nerv getroffen
[SIZE="2"]Naja man muss es realistisch sehen....[/SIZE]
Wenn ich vor 5 Jahren einen Sponsor bekommen hätte...
Oder sogar von kleinauf reiche Eltern hätte...
Würde ich warscheinlich ähnlich fliegen...
Das war so ziemlich das beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe
Was ist Selbstüberschätzung?
Das hier.......
Was glaubst du, wie viele schon doppelt so lang fliegen wie er(dadurch sogar noch mehr Training hatten), auch Sponsoren hatten und es trotzdem nicht so gut können?
Es wird in allen Dingen immer einen geben, der von Natur aus so viel Talent hat, dass er immer besser sein wird als jeder andere, der sogar noch mehr trainiert!
Sonst würde es ja 10.000 Weltklassespieler beim Fußball geben
Werden hier eigentlich alle Wörter wie im Playstation Forum von möchtegern besserwissern auf die Goldwaage gelegt und direkt die Leute als Troll diflamiert ?
Beim ersten mal habe ich mich vieleicht ein wenig falsch ausgedrückt,
(Obwohl es trotzdem so nunmal Tatsache ist und nicht von der Hand zu weisen.)
Habe danach aber eigentlich mehr als deutlich geschrieben wie ich das meinte... spätestens das Beispiel mit der Formel 1, da hätte es klick machen müssen.... So schwer von Begriff kann man garnicht sein...
Da fragt sich dann welche Seite am Trollen ist...
Und das man trotz allem Talent brauch, ist mir schon klar...
Und das ich hier jetzt ein Video reinstelle, damit man mich weiter blöd anmachen kann und runterziehen kann und als Troll bezeichnet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar