wir dürften gestern von einer Seepromenade und über dem Wasser fliegen, da ist dieses Video entstanden. Ein großer Dank an die Organisatoren für das schöne Treffen, und an den Daniel fürs filmen.
Banshee 700 über dem Wasser
Einklappen
X
-
Banshee 700 über dem Wasser
Hallo zusammen,
wir dürften gestern von einer Seepromenade und über dem Wasser fliegen, da ist dieses Video entstanden. Ein großer Dank an die Organisatoren für das schöne Treffen, und an den Daniel fürs filmen.
Stichworte: -
-
AW: Banshee 700 über dem Wasser
Heli toll, Kulisse toll, Blattgeräusche toll und nicht zu vergessen die Flugkünste des Piloten, auch toll. Was mich nur immer wieder bei den Vids stört, ist diese Framerate oder Verschlußzeit oder was auch immer das ist, wodurch man die Rotorblätter einzeln bzw. beide fast stehen sieht, anstatt so wie real den kompletten Rotorkreis. So wie es das Auge eben auch wahrnimmt. Seit es die HD-Technik gibt gelingt es scheinbar nur wenigen Filmern dies per Einstellen an der Kamera so hinzukriegen, wie es eben authentisch rüberkommt. Bissel Kritik musste jetzt einfach sein, sonst wie gesagt TOLL. [emoji6]Die Kufen oben und's Heckrohr vorn ...
-
Volle Zustimmung!Zitat von Matzetatze Beitrag anzeigenWas mich nur immer wieder bei den Vids stört, ist diese Framerate oder Verschlußzeit oder was auch immer das ist, wodurch man die Rotorblätter einzeln bzw. beide fast stehen sieht, anstatt so wie real den kompletten Rotorkreis.
Aber super geflogen.Grü�e, Wilhelm
Meine Helis + Blade mQX
Kommentar
-
Hocki -
Ich danke euch für den schönen Feedback. Ein cooler Heli, und vor allem die traumhafte Kulisse direkt am Ammersee, macht viel aus - nicht nur im Video, das fliegen dort war ein toller Erlebnis.
Das die Kamera die Blätter einzeln aufnimmt kann man mit einer besserer Kamera und entsprechendem Filter bestimmt beheben. Wir hatten aber keine richtige Kamera dabei, das Video wurde mit einem Android Handy gemacht - paar Stellen habe ich rausgeschnitten weil es da zu stark gezuckt hat. Ich finde die Videoqualität, für ein Handy, recht gut.
Kommentar
-
Super Video! Bin ich froh, dass er dir nicht abgesoffen ist ;-)
Videoqualität ist für ein Handy echt gut!LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar

Kommentar