Mirko Cesena in Talentshow
Einklappen
X
-
-
Siegerländer -
AW: Mirko Cesena in Talentshow
Genial geflogen!
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigenIst er denn weiter gekommen in der Show ?
Rüdiger
Nehme ich an, da er ja 100% bekommen hat
HexagonGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Hallo,
Nico Niewind hätte so weit ich noch weiß beim deutschen Supertalent mitmachen sollen.
Ist aber dann gescheitert weil die Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend waren.
Kommentar
-
-
und die Juri hat ja 0.0% Ahnung, was das überhaupt bedeutet, das Teil in dem begrenzten Raum so zu fliegen.
Hat man ja in deren mehrheitlich gelangweilten Gesichtern gleich gesehen.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Da hab ich hier auch drauf gewartet, das mal einer bei Supertalent oder so mit nem Heli auftritt. Vielleicht nicht unbedingt drinnen auf der Bühne, aber draußen wäre es ja sicherheitstechnisch machbar.
Der Auftritt von Mirko war klasse, aber erstaunlich, das die das ohne Netz gemacht haben
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Bella Italia.Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenaber erstaunlich, das die das ohne Netz gemacht habenWas hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
Finde ich klasse,
schade sowas bräuchten wir gerade jetzt auch, da die Heliszene aktuell recht ruhig wird.
Ev. bringt das mehr Aufmerksamkeit.
Aber genial gemacht, im Fernsehen, quasi Perfekt, "bravo Mirko" :-)grü�e marndra
Kommentar
-
Christoph du wirst lachen, da warte ich auch schon ewig drauf!Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenDa hab ich hier auch drauf gewartet, das mal einer bei Supertalent oder so mit nem Heli auftritt. Vielleicht nicht unbedingt drinnen auf der Bühne, aber draußen wäre es ja sicherheitstechnisch machbar.
Der Auftritt von Mirko war klasse, aber erstaunlich, das die das ohne Netz gemacht haben
Gruß Christoph
Das wär mal etwas im deutschen Supertalent was es noch nie gab!
Ich glaub da hätte nichtmal der Bohlen was auszusetzen, und ganz klar wenn dann draußen.Protos Max V2, Synergy N7
Kommentar

Kommentar