Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Für mein Empfinden ist das eines der schönsten Video´s der letzten Jahre , geflogen von Jens Brauner.
Dabei geht es nicht um den Heli sondern um den Flug. Der Flug lädt zum entspannten hin schauen ein und zeigt das 3 D auch etwas zum anschauen ist .
Ein Dank an Grazy Tom (Thomas B.) für die super Kamera Führung
Sehr geil, genau mein Style - nicht dass ich es so gut könnte.
Auf jeden Fall ein Flug den ich mir noch häufiger als Vorbild anschauen werde.
Dran bleiben und üben , üben und noch mal´s üben. Dann wird es mit der Zeit auch so gut aus sehen.
Dazu eine kleine Geschichte, ich bin mit 47 von der Fläche zum Heli umgestiegen (Gesundheitliche Gründe) und wollte den Heli eigentlich nur als Ausgleich und schon gar kein 3 D fliegen. Weil mir da der Verschleiß einfach zu groß erschien. So war das mal angedacht.
Heute fliege eigentlich jede Heli Größe sehr weiträumig und erweitere immer mehr den Kunstflug mit 3 D Figuren. Was ich vor 3 Jahren noch als schwer zu fliegen empfunden habe wurde durch sehr viel fliegen zur Routine und da durch auch einfacher . Man muss sich halt trauen, sehr viel üben und sich eine Figur nach der anderen vor nehmen. Dann sieht das eigene Fliegen auch sehr gut für den Zuschauer aus auch ohne 3 D Wobei man das heute schon fast nicht mehr auseinander halten kann. Rollen Kreis bei der Fläche war und ist Kunstflug , beim Heli ist es eine 3 D Figur .
Jens hat aber in jungen Jahren damit angefangen und sein Vater ist auch so ein Heli- Bekloppter-
sind ja hier nicht nur die Figuren, sondern dieses absolut präzise und reproduzierbare Steuern.
Jens hat aber in jungen Jahren damit angefangen und sein Vater ist auch so ein Heli- Bekloppter-
sind ja hier nicht nur die Figuren, sondern dieses absolut präzise und reproduzierbare Steuern.
Andererseits: Man muß ja auch noch Ziele haben
Na ja , ich bin auch mal Jung angefangen und bin ca. 55 Jahre in diesem Hobby zu Hause.
Nur leider nicht mit dem Heli , doch das werden auch schon wieder 17 Jahre .
Die Zeit vergeht wie im Flug .... und ja, sicher lernt man es in jungen Jahren bedeutend schneller . Aber man kann auch vieles mit viel Fleiß erlernen wenn der Wille da ist.
Und du hast natürlich recht, man muss schon Ziele haben.
Solche Videos wie das von Jens ermutigen mich dabei immer wieder...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar