Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wo liegt der konstruktive Unterschied, der andere Helis besser fürs Smacken macht?
Würde mich echt interessieren...
Gruß Stefan
Technisch nicht, nur objektiv.
Mein alter 7HV z.B. ging gut. Also Chronos um Welten agiler trotz gestiegener Präzision. Der Logo 690SX kann da mit fast einem Kilo weniger nicht mithalten.
Mein Freund sein Goblin 700 Comp. mit V-Stabi ist auch extrem wendig. Da kommt teilweise sogar sein Goblin 570 mit 12S nicht mit.
Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sonst erkennt man als Normalsterblicher außer wilden Zuckungen kaum etwas bei Tareq-Flügen, aber hier zeigt er doch mal nachvollziehbare Bewegungen mit exzellentem Pitchmanagement bei zwei verschiedenen Kopfgeschwindigkeiten. Dass er auch sauber kann, sieht man bei den Seiten-Tic-Tocs, wo eben doch das Heck auch mal wieder waagerecht stellt. Und ja, mit war auch die nach hinten verlagerte Drehachse bei den senkrechten Tic-Tocs aufgefallen. Andererseits macht der Heli aber nur extrem kleine Ausschläge, wobei es mich auch heute noch immer wundert, wie genug senkrechter Auftrieb erzeugt wird, dass das DIng nicht aus dem Himmel plumpst.
Insgesamt ist das Video offenbar eine Werbebotschaft für potentielle Käufer und kein Wettbewerbsbeitrag von Tareq. Ach ja, Miles hält sein Heckk auch nicht ganz gerade bei seinen Seiten-Tic-Tocs.
Finde den Flug deutlich besser als die vielen anderen Flüge im "High Speed Gezappel".
Eines der wenigen 3D Videos welches ich nicht nach wenigen Sekunden wieder beendet habe.
Desweiteren habe ich schon von einigen "wirklich begabten" gehört, dass das etwas "langsamere" 3D
noch etwas anspruchsvoller sein soll, als wenn alles im "Eiltempo" geflogen wird. Fehler fallen
bei Figuren, bei denen man auch etwas erkennen kann, natürlich auch schneller auf.
Cooler Typ,gut geflogen...ich weiß gar nicht was Ihr alle habt?Ich kenne keinen der so präzise abstopen kann.Für mich immer noch ganz großes KinoDer könnte auch nen Sack Muscheln so fliegen...Er hat es einfach drauf
Er kann top fliegen, kein Thema, aber was mir z.B. aufgefallen ist waren wie Tic Tocs über Nick! Der Drehpunkt sollte on der Heckrotorwelle liegen. Hier in dem Video lag er aber wesentlich weiter in Richtung Haube!
Womit ich damit aber in keinster Weise sein Können anzweifeln würde!
Ps.: Das war das erste mal, wo ich ihn ansatzweise ne Auro machen sehe...
tictocs geb ich euch beiden recht, die kann er besser
Cooler Typ,gut geflogen...ich weiß gar nicht was Ihr alle habt?Ich kenne keinen der so präzise abstopen kann.Für mich immer noch ganz großes KinoDer könnte auch nen Sack Muscheln so fliegen...Er hat es einfach drauf
Hier wird so ein Fass aufgemacht nur wegen den Flugkünsten eines Könner´s, ich bin echt Sprachlos das es in diesem Forum kaum möglich ist sich irgendwie normal zu verhalten...
Jetzt musste ich mir das Video doch mal ein zweites Mal ansehen.
Aaaaalso Leute, der Tareq fliegt die Nicktiktoks nicht unsauber, sondern hin und wieder anders. Mehr gezogen, als eben gelegt. Mache ich auch ab und an dem Tareq nach, weil es einfach mal eine Abwechslung ist.
Dennoch stimme ich den Leuten zu. Es fehlt das Gewisse etwas. Man hat in der Tat den Eindruck, als ob der Heli ihm nicht so ganz liegen würde.
Da ist beim X7 und Goblin 700 mehr das Gewisse etwas vorhanden und ich sage das wirklich nicht, weil ich SAB Teampilot bin
Den Diabolo jetzt in der Performance abhängig zu machen von Tareq seinem gradlinigen Smacken find ich nicht schön.
Viel mehr als Tictoc oder Pumps sieht man hier ja nicht.
Einfach mal Video's von Miles Dunkel anschauen oder Live daneben stehen.
Da ist deutlich mehr technisches zu sehen,und glaubt mir Miles kann auch richtig krass Smacken.
Tareq hat seinen eigenen Stil der mir auch sehr gefällt.
Den Diabolo jetzt in der Performance abhängig zu machen von Tareq seinem gradlinigen Smacken find ich nicht schön.
ich denk das macht hier niemand, wir alle kennen den diabolo und haben sicher alle mal einen in der hand gehabt und wissen von dessen vor zügen. man muss aber auch sagen das der diabolo jetzt nicht unbedingt DER smack heli ist, was überhaubt nichts schlechtes heissen soll. mir kommts halt sovor als würde man das im vid sehn...
Jetzt werden bestimmt gleich wieder einige aufschreien, aber wer mal beide Mechaniken (Goblin und Diabolo) selber besessen und geflogen hat, der weiß genau warum das vielleicht etwas anders auf dem Video aussieht. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Diabolo angeblich nicht für einen solchen Flugstil geeignet ist (wie Miles ja oft genug zeigt).
Und bevor jetzt jemand fragt -> Beide selber aufbauen und fliegen, dann kommt man schnell selber drauf.
Hier wird so ein Fass aufgemacht nur wegen den Flugkünsten eines Könner´s, ich bin echt Sprachlos das es in diesem Forum kaum möglich ist sich irgendwie normal zu verhalten...
Hier wird ein Fass aufgemacht wegen einer Hand voll Posts die man ignoriere kann. Mir ist bewusst das gleiches für meinen post gilt.
Der gute Mann kann schon fliegen. Es ist beeindruckend, wenn man neben Ihm steht. Die Präzision hab ich bei keinem anderen Piloten gesehen. Ich muss aber sagen..... Ich finde den Flug auch nicht berauschend. Der Diablo steht Ihm einfach nicht. Ein Diablo fliegt man schön weiträumig. David Penger verstand es Ihn zu bewegen. Das war aber auch der einzige, wo es schön war zuzugucken.
Tareq testet Diabolo mit verschiedenen Drehzahlen, postet davon ein Video, und die Leute die meist nichtmal sein Flugstyl schätzen können, beurteilen danach ob der Heli ihm passt resp ob es der harte Umgang standhält.
Und das trotz dem Beitrag #20 wo alles erklärt ist.
Mir gefällt das Video sehr gut, obwohl der Tareq sonst viel besser und figurenreicher fliegt. Ich denke nicht dass es dann an der Mechanik liegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar