Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heyho Forum,
da ich die Frage immer wieder überall lese und ein Kollege aus meinem Verein ein paar HALO 700mm rumliegen hatte, klären wir nun die Frage:
Kann ein LOGO 690 sicher mit 700mm Blättern geflogen werden? Und wenn ja, macht es Sinn?
Viel Spaß!
[youtube]mkWTy760P6A[/youtube]
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Da ich von Helix komme hab ich die Drehrate von 102 auf 110 hoch, das wars aber auch schon. Bei 110 war ich auch mit RotorTech 690. Drehzahlen blieben bei 1800 und 2000.
Zur Sinnhaftigkeit: Für mich macht es keinen Sinn, zumindest nicht mit Halo. Auch wenn er viel mehr Lift hat und wesentlich besser autorotiert also mit vergleichbaren Fun-Key 690ern (RotorTech), ist mir 700mm dann doch zu träge und zieht zu viel Strom.. Nach dem Flug mit gemischter rpm war ich bei 3,79/Zelle, normal hab ich das nach 3:30 durchpowern bei 2000 mit 690ern.
Wie auch immer, war ein nettes Experiment, ich hab wieder Helix drauf
Jonas
Klar kauf ich dir welche . Und dann komm ich mit meinem fliegendem Schwein bei dir vorbei und gebe sie dir
Cool!
Nein ganz im Ernst, ich denke nicht dass Rails sich sooo sehr von RotorTech unterscheiden.. Sind beides Fun-Key Blätter mit Aeroflat-Spitze, genau wie DH Blätter Falls ich natürlich die Gelegenheit krieg probier ich sie vielleicht, gibt bei uns halt kaum 700er
Jonas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar