Ich fliege 10s 4300mAh im 600SX
Kann man auch 12s 5000 fliegen im 690er ohne dass das Flugverhalten einem schweren 700er ähnelt?
Ich hab das Video zuende geschaut
Ich fragemich, wie du den noch ohne Crash landen konntest.... RESPEKT!
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

Ich müsste dafür Geld ausgeben und es ist auch "nur" ein weiteres Fun-Key-Blatt, die in meinen Augen eh alle mehr oder weniger austauschbar fliegen. Alle anderen Blätter die ich bisher getestet hab waren entweder geliehen oder auf dem 690er von nem Kollegen montiert.
Dann wieder angedreht, in der Kurve sollte er Drehzahl aufbauen, und auch unten beim Abfangen, wollten die Blätter aber aus unerfindlichen Gründen nicht. Solche Auros bin ich schon hunderte Male geflogen, die Helix benehmen sich einfach sehr anders. Nach dem Umdrehen hab ich einfach angeflaret und ihn ins Feld gesetzt. Helix sind zyklisch sehr sparsam, deswegen ging das ganz gut. Mein Kameramann hat aus Schock nicht hinterhergefilmt, deswegen dachte ich wäre es ein netter Schocker da einfach abzuschneiden

Geht mit den leichten Helix auch verdammt gut, dachte nur dass hohe Drehzahl besser ankommt, aber wenn ihr sowas sehen wollen würdet...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar