Sicherheit beim Fliegen??? Diese Veteranen hatten das Problem nicht
Einklappen
X
-
Sicherheit beim Fliegen??? Diese Veteranen hatten das Problem nicht
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner FlugzeugeStichworte: -
-
AW: Sicherheit beim Fliegen??? Diese Veteranen hatten das Problem nicht
Das waren noch zeiten wo man unter den heli gekrochen ist um den motor bei voll drehenden blättern richtig ein zu stellen. und es ist fast nix geschehen
gruß
jürgen
-
Nur weil sich früher nicht alles rasant durch die Medien verbreitet hat wie heute, heißt das nicht, dass nichts passiert ist?!Zitat von Teigbatscher Beitrag anzeigenund es ist fast nix geschehen
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Da ist was dran, wenn ich mir im allgemeinen die Videos aus veteranen Zeiten ansehen tue ist da mit sicherheit das ein oder andere vor gekommen...Zitat von backfx Beitrag anzeigenNur weil sich früher nicht alles rasant durch die Medien verbreitet hat wie heute, heißt das nicht, dass nichts passiert ist?!
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Sorry Leutz,
halb so gefährlich wie das materialverachtende rumgebolze von Heute
modelers are mostly normal humans, only their childhood dreams growing up again!
Roger
Kommentar
-
Interessanter Film ist das. Und da kann man sich vorstellen, was das damals für ein Aufwand war, etwas überhaupt in die Luft zu bekommen. Mein Cousin, der so alt ist wie ich, flog damals ... 1990 auch schon bei der Weltmeisterschaft mit und war unter den ersten drei Piloten. Da hab gleich noch mal mehr Respekt vor Ihm und seiner Leistung. Das waren noch Zeiten.... Pioniere ! Er war da 1982 13 Jahre alt und flog bereits Helis. Respekt ...Zuletzt geändert von Uwe Z.; 09.08.2015, 06:57.
Kommentar

Kommentar