Nick Maxwell FAI Demo
Nick Maxwell FAI Demo
Einklappen
X
-
Nick Maxwell FAI Demo
Wie ich finde ein schöner Flug mit F3C und 3D Elementen, den ich mal wieder komplett ansehen konnte.
Nick Maxwell FAI DemoGruß HolgerStichworte: -
-
Piroflip21
AW: Nick Maxwell FAI Demo
Das Video gefällt mir sehr gut, wobei ich sagen muss, dass so 3d Einlagen mit einem solchen heli eher mau aussehen.
Der steady sieht ja dabei noch dynamisch aus, aber sonstige F3C helis sollten kein 3d fleigen
sondern das weiträumige und dynamische fliegen.
by teh way: Geht wer zur FAI WM?
-
Naja geht so ;-)Zitat von Albert Beitrag anzeigenDie individuelle Farbcombi vom Steady 700 kommt auch nicht schlecht
Aber cool geflogen
Warum gibt es den 3 Blattkopf eigentlich nicht bei uns zu kaufen?Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
@ Holger, DANKE für das SUPER TOLLE Video
....auch ich habe es ganz angeschaut und das kommt nicht oft vor 
@ Dirk, Du wirst doch bei den ( jetzt ) vielen Anbietern einen für Dich passenden
Dreiblatt RTK finden
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenNaja geht so ;-)
Aber cool geflogen
Warum gibt es den 3 Blattkopf eigentlich nicht bei uns zu kaufen?
Der rtk ist von Nick maxwell hinself
Kommentar
-
Ich weis das schon !!!Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenDer rtk ist von Nick maxwell hinself
Meine auf einem seiner Videos schon mal JR Komponenten gesehen zu habenAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Piroflip21
Ich habe gerade mal gegoogelt und So wie ich das lese, ist der Kopf wohl aus der preproduction nicht herausgekommen. Ob das Projekt auf Eis liegt oder was da abgeht? Keine Ahnung.
Kannst ja mal bei Facebook nachfragen
Kommentar
-
Hallo Robert.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch habe gerade mal gegoogelt und So wie ich das lese, ist der Kopf wohl aus der preproduction nicht herausgekommen. Ob das Projekt auf Eis liegt oder was da abgeht? Keine Ahnung.
Kannst ja mal bei Facebook nachfragen
Das stimmt so nicht. Ich habe genau diesen Kopf bei Ihm bestellt und auch bekommen.
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Piroflip21
Ja. Ich habe das gestern bereits via PN erfahren.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenHallo Robert.
Das stimmt so nicht. Ich habe genau diesen Kopf bei Ihm bestellt und auch bekommen.
Gruß Thomas
Kannst du vllt etwas zu den Kopf sagen? Gerne auch im e700 fachthread.
Kommentar

Kommentar