Logo 600 3D
Einklappen
X
-
AW: Logo 600 3D
schön geflogen, gefällt mir besser als das 3D-Gezappel.
Da sieht man wieder das auch "ältere" Mechaniken toll fliegen
-
Hallo
Habe jetzt mal meinen Scorpion 4035 560KV gegen einem Pyro 700 52 getauscht.
Bin ähnlich geflogen und kenne keinen unterschied zwischen den beiden Motoren.
Kommentar
-
Man sieht leider kein Video .
Aber ich kenne den Pyro in meinem Logo 600 3D und den Scorpion in meinem Logo 600 SX und da sind große Unterschiede . Pyro 13 Z , Scorpion 12 Z beide mit 10 S da merkt man schon die höhere Grund Drehzahl vom Scorpion 560 KV statt 520 KV Pyro . Es sind halt 1680 U/min. und der Unterschied ist schon recht deutlich wenn er nicht angepasst wird .Gru� Manfred
Kommentar
-
Hallo
Ich fliege den Logo mit 12S und 12er Ritzel. Habe nur den Motor getauscht und den Jive angepasst.
Der Pyro ist auf Black Edition von Sl..... Gewickelt worden.
Ich glaube beide Motoren könnten noch mehr, aber der Logo ist so leicht und benötigt die Leistung nicht.
Kommentar
-
Wie geschrieben es kommt auf die Grund Drehzahl an.Zitat von seppv8 Beitrag anzeigenHallo
Ich fliege den Logo mit 12S und 12er Ritzel. Habe nur den Motor getauscht und den Jive angepasst.
Der Pyro ist auf Black Edition von Sl..... Gewickelt worden.
Ich glaube beide Motoren könnten noch mehr, aber der Logo ist so leicht und benötigt die Leistung nicht.
Stimmt , ab 1850 U/min. macht der Heli alles was er soll . Mit 10 S 4000 mA ist es gegenüber 12 S wirklich ein Leichtfuß der viel Spaß macht . Ah jetzt geht auch dein Video wieder...
Gut in Zene gesetzt vor dem grauen Hintergrund , sehr schön...Zuletzt geändert von Manfred; 06.10.2015, 12:59.Gru� Manfred
Kommentar

Hat auch ordentlich Power das Teil.
Kommentar