3D und F3C Show beim Litronics Takeoff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

3D und F3C Show beim Litronics Takeoff

Hi Leute,

beim Litronics Takeoff letzten Samstag sind der Aron Prang und der Alexander Henscheid dabei. Da haben wir uns spontan eine Show ausgedacht.

Einmal zu dritt, beide mit dem Goblin 700 Competition und ich mit dem Urukay 3-Blatt:

Alex - ich - Aron - ich + Alex - Aron

Der Alex und ich sind noch nie zusammen zeitgleich geflogen und sind auch noch nie mit wem anders synchron geflogen. Wir haben uns dennoch einen Zettel geschnappt und überlegt, wie wir wann was machen.

Der erste Flug (erstes Training und zeitgleich Premiere) ging sowas von in die Hose, das war gerade zu erbärmlich

Den zweiten Versuch/Flug könnt ihr hier nun sehen. Mit zugedrücktem Auge könnte man ihn einen Synchronflug nennen ^^

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja. Leider ist mein bester Flug den ich je mit dem Urukay gemacht habe nicht im Kasten, da ich das Ladegerät für meine Cam vergessen hatte. Vielleicht kommt da was nach dem Bayreuth Funfly nach.

LG,
    Daniel

PS: Vielen Dank Andreas Gleixner und Loisl Sepp für die Bilder
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von danielgonzalez; 21.05.2015, 09:19.
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
  • Michael S.
    Michael S.

AW: 3D und F3C Show beim Litronics Takeoff

Naja...von F3C hab ich da nix gesehen...halt den Urukay weiträumig bewegt.

Kommentar

• danielgonzalez
      Helischule & Handel
      • 24.07.2008
      • 3691
      • Daniel
      • München

Mit F3C Elementen, aber Du hast natürlich recht Michael. Helikunstflugshow müsste es genau heißen ^^

Hauptsache den Zuschauern gefällt es und die meisten fanden es eine tolle Abwechslung zum 3D Programm.

LG,
      Daniel
      [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• andre77
        Senior Member
        • 30.01.2012
        • 3435
        • Andre
        • Taunus +

ja, schade ich hätte wirklich gerne mal gesehen wie sie der Uru bei echtem F3C macht...

Also wenn Du willst kann ich ihn ja mal ne Runde fliegen, kann zwar nicht alle FAI Figuren, aber mehr F3C als in dem Video

Viele Grüsse

Andre
        If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

Lädt...
        X