Suche Knüppelvideos!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

AW: Suche Knüppelvideos!

Hier in HQ und 50P

Also Stickmovements haben mir definitiv was gebracht. Auch von heftigen 3D Videos. Natürlich sollte man vom Können nicht so weit entfernt sein, was auf dem Video zu sehen ist, weil sonst versteht man nur Bahnhof.

LG,
    Daniel

PS. Stickmovements zu Auros findest Du meinem Autorotationsvortrag. Da siehst Du gut wie wenig Pitch man braucht und wie ruhig bis gar nicht man steuert
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• Helipilot77
      Senior Member
      • 21.05.2012
      • 2930
      • Christoph
      • Viersen / fme-Erkelenz

Super Video Daniel!
      was mich mal Interessieren würde, das habe ich schon öfter mal gesehen bei anderen Stick Vids, z.B. bei ab Sek. 44, sieht es nach "normalen" TicTocs über Roll aus, dein Roll Knüppel zitter aber wie wild hin und her. Muss dat so? oder warste soo aufgeregt oder sieht man nur im Video den effect nicht (so ne art shaken)?

Gruß Christoph
      Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ

Kommentar

• danielgonzalez
        Helischule & Handel
        • 24.07.2008
        • 3691
        • Daniel
        • München

Hi Christoph,

das nennt sich cracken und ist mit 1080/ 50P halbwegs zu sehen, in echt sieht man das Schütteln richtig heftig.

War früher mal total in Mode, heutzutage sieht man es kaum. Liegt auch daran, dass inzwischen nur noch FBL geflogen wird und man mit den meisten Systemen nicht cracken kann. Vstabi ist da eines der wenigen, mit denen man das richtig gut machen kann.

HV Servos und ein knackiger Rotorkopf sind da natürlich von Vorteil. Und schnelle Finger, vor allem wenn man wie ich 25-30% Expo fliegt

LG,
        Daniel
        [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• nero16
          Senior Member
          • 26.09.2010
          • 1964
          • Horst
          • Telfs Tirol

Daniel, fliegen kannst du
          Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

Lädt...
          X