Alan Szabo - Stinker sind cool
Einklappen
X
-
AW: Alan Szabo - Stinker sind cool
Blitzsauberer Flug von Alan.
Auch wenn man als langjähriger Fan von Alan so ein bisschen den Fortschritt vermisst, so saubere Funnelacht, TicTocs oder Prioflips sieht man nur bei sehr wenigen Pro´sDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
-
Für mich ist er trotzdem einer der besten Piloten weil er abwechslungreich fliegt!Zitat von Albert Beitrag anzeigenBlitzsauberer Flug von Alan.
Auch wenn man als langjähriger Fan von Alan so ein bisschen den Fortschritt vermisst, so saubere Funnelacht, TicTocs oder Prioflips sieht man nur bei sehr wenigen Pro´s
Nicht nur eng und zackig, sondern auch weiträumig.
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Den Flug finde ich Klasse, aber nach der Hälfte musste ich den Ton abdrehen, weil mir dieser Verbrenner-Quäke-Mofaroller-Sound heftig auf den Senkel ging. Wie kann man nur mit sowas fliegen...
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
stephan1985
Tja, das sind geschmäcker, fliege auch Elektro, aber den Sound vom Stinker finde ich ziemlich geilZitat von stern-fan Beitrag anzeigenDen Flug finde ich Klasse, aber nach der Hälfte musste ich den Ton abdrehen, weil mir dieser Verbrenner-Quäke-Mofaroller-Sound heftig auf den Senkel ging. Wie kann man nur mit sowas fliegen...
Grüße
Rolf
Kommentar
-
Dieses "Verbrenner-Quäke-Mofaroller-Sound" Erlebnis genießt man nur wenn man die Zeit,wo Verbrenner noch das Maß der Dinge waren,erlebt hatZitat von stern-fan Beitrag anzeigenDen Flug finde ich Klasse, aber nach der Hälfte musste ich den Ton abdrehen, weil mir dieser Verbrenner-Quäke-Mofaroller-Sound heftig auf den Senkel ging. Wie kann man nur mit sowas fliegen...
Grüße
Rolf
Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Kann gut sein, aber das war vor meiner Zeit.Dieses "Verbrenner-Quäke-Mofaroller-Sound" Erlebnis genießt man nur wenn man die Zeit,wo Verbrenner noch das Maß der Dinge waren,erlebt hat
Klar, jeder hat einen anderen Geschmack - keine Frage.
Wenn es wenigstens wie ein V8 blubbern würde....
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ja Scheich, damals konnten wir hier noch entspannt über Vergaser, Sprit oder Dämpfer diskutieren. Heute wirst hier fast erschossen wenn man behauptet das auch ein 120er Regler im 700er zu ordentlichem 3D ausreicht. Heute muss ja ein BEC schon mindestens 30A können für die Profis hier.Zitat von scheich Beitrag anzeigenDieses "Verbrenner-Quäke-Mofaroller-Sound" Erlebnis genießt man nur wenn man die Zeit,wo Verbrenner noch das Maß der Dinge waren,erlebt hat
Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Ist auch ein bisschen Verklärung dabei [emoji6] Damals hieß es eben: ohne einen GY-611 kann man nicht richtig fliegen, ohne einen Lötterle bekommst den Motor nicht vernünftig eingestellt, es braucht unbedingt 35% Nitro. Gestimmt hat auch das damals nur bedingt. An sich hat sich nichts geändert. [emoji1] Das Video ist cool!Zitat von Tomp Beitrag anzeigenJa Scheich, damals konnten wir hier noch entspannt über Vergaser, Sprit oder Dämpfer diskutieren. Heute wirst hier fast erschossen wenn man behauptet das auch ein 120er Regler im 700er zu ordentlichem 3D ausreicht. Heute muss ja ein BEC schon mindestens 30A können für die Profis hier.[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Max M. -
Mein lieblings Vid ist das hier......und auch noch mit so einem blöden 3G geflogen

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Da bekommt man richtig Lust, seine Nitros in das Auto zu werfen und raus zum fliegen zu fahren. Nur es regnet ja schon wieder und das an einem Feiertag.... typisch. Aber fliege selber drei Nitros und es macht nach wie vor Spaß. Und evtl liegt es auch wirklich daran, das man mit dem Zeug "aufgewachsen" ist im Hobby. Alte Liebe rostet nicht und es ist auch eine Abwechslung, wenn man sich darauf einlässt.
Und wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist es auch egal, was der Sprit kostet und die Teile.
Kommentar

Kommentar