Smackopa im SAB 700 Einsatz
Einklappen
X
-
AW: Smackopa im SAB 700 Einsatz
T REX 800 DFC PRO Crash Helmet and safety Indoctrination - YouTubeZitat von Dirk S Beitrag anzeigen
Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
-
Quasar
Ob das nun jemand prollig findet oder auch nicht, für mich der ich augenscheinlich jünger bin und diese Leistung wahrscheinlich NIEMALS erreichen werde, dieser Flug ringt mir absolute Hochachtung ab!
Meinen Respekt, absolut genial geflogen.
Kommentar
-
Ja mi leckst!!! Richtig super geflogen und das humorige Drumrum finde ich auch gut! Echt cool, Jungs!
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Eines der wenigen Videos die ich bis zum Schluss angesehen habe ohne dass mir langweilig wurde.
Was noch sehr positiv auffällt: Es wird kosequent ein schöner Sicherheitsabstand eingehalten. Da kommt wohl doch die Vernunft des Alters zum Vorschein
Kommentar
-
Ist zwar jetzt total OT, aber es gibt auch ein Video von der echten Smackoma:Zitat von Tomp Beitrag anzeigenWäre Smackopa eine Smackoma ...
Smackoma mit Heritage Classic auf der Route 66 - YouTube
Also Ihr Machos, unterschätzt die Frauen nicht!!!!
Gruß,
Magomat.NCPX / mCPX / 130X
TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage
Kommentar
-
Der vorherige Beitrag stammt nicht von mir. Mein Account wurde Fremd genutzt... Kommt nicht mehr vor... Kenner meiner wenigen Beiträge erkennen dies auch am "Gruß, Magomat" welches ich nie drunter setze.
Keine Rente... Der Mann ist erst 52! und hat mit seiner 15Std Woche reichlich ArbeitZitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenReicht die Rente nicht mehr?
Ich hoffe auch du hast mittlerweile verstanden dass er kein Sponsoring will/brauchtZitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenVielleicht denkt Ihr darüber mal nach, wenn Ihr wirklich auf Sponsoring aus seid?
Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenIch glaube ja, dass der "Ruf nach Sponsoren" eher ein kleiner Seitenhieb auf nen anderen Thread hier im Forum war.
Wie gesagt, er ist 52 und fliegt seit 3 Jahren 3D... Also mit hartem Training, oder viel LangeweileZitat von Quasar Beitrag anzeigenOb das nun jemand prollig findet oder auch nicht, für mich der ich augenscheinlich jünger bin und diese Leistung wahrscheinlich NIEMALS erreichen werde, dieser Flug ringt mir absolute Hochachtung ab!
kann man einiges erreichen
MfG
StarkstromNCPX / mCPX / 130X
TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage
Kommentar
-
Wie immer geil geflogen Roman...wir müssen mal ein Video zusammen machen am besten in Heidelberg beim Vatertagsfliegen...Kalle sprich mich einfach an
....lol...und ne 15 Stunden Woche hätte ich auch gerne
...leider hab ich die 15 Std. als Koch manchmal am Tag
...Grüßle vom alten Knacker
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-

Kommentar