Tareq fliegt für Saigon Hobby
Einklappen
X
-
-
co2
AW: Tareq fliegt für Saigon Hobby
hahaaZitat von marndra Beitrag anzeigenEr würde sich in seinem Ansehen sehr gut daran tun, eben mal K Level Figuren zu zeigen.
Denn wie gesagt, die machen auf DAUER mehr Spass, das erkennt er jetztz auch!
was zum geier sind K level figuren? sooo geil
Kommentar
-
Kannst Du mir mal sagen was daran witzig sein soll?Zitat von co2 Beitrag anzeigenhahaa
was zum geier sind K level figuren? sooo geil 
Du weisst was Manöver mit K Level sind?grü�e marndra
Kommentar
-
Zitat von Albert Beitrag anzeigenMan bin ich froh, dass ich nur blööder Mod bin und so unbekannt, dass niemand was meint in einen meiner Flüge gesehen zu haben, was gar nicht drin ist. Ist wirklich gut, dass Tareq hier sicher nicht mitliest
Was soll den das jetzt fürn Sarkasmus sein?
Ich kenne die Tareq Flüge jetzt auch schon seit ein paar Jahren und so richtige Manöver oder Figuren ist er vorher nicht geflogen!
Zeig mir doch mal ein sehr altes Video von Ihm wenn's anders ist, Albert?grü�e marndra
Kommentar
-
co2
was daran so witzig ist? das bestimmt 70% aller angemeldeten user hier nicht wissen was k level figuren sind....aber gut, hut ab ...dann erklär es mal
abgesehen davon isses völlig wurst.. tareq ist und bleibt einer der besten, schonmal weil er absolut seinen eigenen style hat...und ich finde jeder sollte seinen style fliegen und spaß haben(und nicht weil K level figuren auf DAUER mehr spaß machen :p ), egal was andere wollen oder schön finden...darüber zu diskutieren ist leider schon mega fail
Kommentar
-
Ja, aber damit fliegen hat den noch keiner gesehen....Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenLäuft....
[ATTACH]215882[/ATTACH]Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
*Erklärbär ein* Noch nicht, aber da er demnächst ein Video macht können wir's bald sehen.Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigen...aber damit fliegen hat den noch keiner gesehen....
*Erklärbär aus*
PS: ich habe mir das Video jetzt noch ein paar mal angesehen. Ich kann mich immer mehr mit seinem "neuen Stil" anfreunden. Es ist immer noch sehr hart und schnell - aber irgendwie "flüssiger" und deutlich angenehmer zu sehen als die ganz frühen Videos von ihm. Da konnte (oder wollte) ich mir kaum eins bis zum Schluss angucken. Werde ich auf meine alten Tage etwa doch noch zum Tareq-Fan?
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Hi Martin,
Tareq wollte schon vor 8 Jahren (so ungefähr, genau weiß ich es nicht) beim 3D Masters in England mitfliegen. Warum also sollte Tareq nicht Figuren fliegen können?
Das eine ist Können, das andere ist Zeigen. Nur einen Flug von Tareq wird nicht angeklickt, weil er einen besonders schönen Piroglobe geflogen ist, sondern weil er auf engen Raum rumbolzt mit viel Power.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Zitat von Albert Beitrag anzeigenHi Martin,
Tareq wollte schon vor 8 Jahren (so ungefähr, genau weiß ich es nicht) beim 3D Masters in England mitfliegen. Warum also sollte Tareq nicht Figuren fliegen können?
Das eine ist Können, das andere ist Zeigen. Nur einen Flug von Tareq wird nicht angeklickt, weil er einen besonders schönen Piroglobe geflogen ist, sondern weil er auf engen Raum rumbolzt mit viel Power.
OK ! Jetzt bin zu 100% bei Dir.
Ob, er's es drauf hat vorgegebene Figuren nach FAI Katalog zu fliegen (die mit "K" Levels abgestuft werden von 1-10, um das mal zu beantworten) hat er bisher leider, so weit ich weiß, aber eben leider noch nicht richtig bewiesen.
Von seinem "Talent" und seinen Bedingungen her könnte er bestimmt oben mitfliegen.
Ist halt nur MEINE Meinung, dass es schade ist, dass er sich nicht etwas mehr in Richtung Wettbewerb engagiert.grü�e marndra
Kommentar
-
Tareq fliegt was ihm gefällt, und nicht um uns gefallen zu müssen. Natürlich entwickelt er sich weiter und kommt mit neuen Figuren, die keinen K-Faktor haben weil es so noch keiner je geflogen ist. Immernoch kann man im Videos erkennen wer da fliegt - unverwechselbar sein Flugstyl. Mir gefällt es, neu oder alt.
Vom Logo hat er auch schon Video gemacht, aber nie veröffentlicht.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenda er demnächst ein Video macht können wir's bald sehen
Kommentar

Kommentar