Nö.
Was hat der Rasenmäher und mein Heli gemeinsam?
Einklappen
X
-
Piroflip21
AW: Was hat der Rasenmäher und mein Heli gemeinsam?
Zitat von Unrealos Beitrag anzeigen100
Edit, misst :-(
Wer mir zuerst sagt, wieviele Punkte dieser Dalmatiner hat, darf Heute früher schlafen gehen...

Um gottes Willen!! Ich habe mich gerade beim zählen ertappt
Kommentar
-
Also ich denk dass wir dann einig sein müssen, Tobi hat als erstes die am besten passende Lösung formuliert.
Andere waren in der Richtung ja auch schon sehr gut nur eben etwas weit weg geschätzt.
Also schick mal Adresse
versprechen muss man ja halten oder Jungs?
Angehängte Dateien"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
kumpelblase_
Punkte 0, aber ziemlich viele Flecken :-PZitat von Unrealos Beitrag anzeigenWer mir zuerst sagt, wieviele Punkte dieser Dalmatiner hat, darf Heute früher schlafen gehen...

Kommentar
-
Du schon? Hältst dich wohl für was besseres.....Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenEcht Leute. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Kommentar
-
Normalerweise liest meine Freundin ja nicht im Forum weil "lange technische Posts" aber vorhin, aus welchem Grund auch immer, hat sie gelesen und gemeint: "Dürft ihr sowas überhaupt schreiben? Ich dachte man darf nur technisches." hab ich noch mehr lachen müssen..
Ihr Favorit war "Beide haben Feierabend" & " Beide stehen auf Gras"
Morgen gibts noch meine Top 3 oder 5
Hat Spaß gemacht. Danke.
"OT:" gibts eigtl schon Brushless Rasenmäher bzw E-Mäher mit Akku?
Von dem Vergleich 4 Takter vs kleiner Brushless träum ich ja heut Nacht noch..."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ja sowas gibts: Akkurasenmher bei HORNBACH kaufen
Wenn ich mich Recht entsinne hat der Taumel sowas sogar mal irgendwo erwähnt
Kommentar
-
Klar, mit sowas fege ich schon seit 3 Jahren rum!Zitat von Diablol Beitrag anzeigengibts eigtl schon Brushless Rasenmäher bzw E-Mäher mit Akku?
Macht großen Spaß (zumindest im Vergleich zu den Retro-Mähern).
Der Bosch-Mäher um 515 statt 700 Euro ist sehr empfehlenswert. Allerdings habe ich damals nur 420 Euro bezahlt.
Der zweite Akku dabei macht schon Sinn.
Kommentar
-
Eigentlich sind 420 Euro für zwei fette 10s-Akkus, ein Ladegerät und den relativ großen Mäher eh ein Schnäppchen. Ohne Akkus quasi die Hälfte gerechnet für den ganzen Mäher (ca. 200 Euro), da würde man bei Kontronik etwa grad mal den halben, kleinen, roten Teil bekommen, den man beim Rasenmäher nicht einmal sieht.
Kommentar
-
Piroflip21
Ha ha
Ein Rasenmäher mit kosmik govenor damit die Drehzahl nicht einbricht, auch wenn man mal durch die dicke Hecke fährt. Das wärs
Kommentar
-
Ich habe jemanden (der nicht das Hobby hat) den Governer mit nem Tempomat verglichen -> Bei Last wird nachgeregelt um die Drehzahl zu halten -> Bei bergauf, gibt der Tempomat mehr gas um die Geschwindigkeit zu halten.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenHa ha
Ein Rasenmäher mit kosmik govenor damit die Drehzahl nicht einbricht, auch wenn man mal durch die dicke Hecke fährt. Das wärs

Edit: Kleine Akkuschrauber mit Gov. wären auch ma net schlecht
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Nach dem Motto:
hier noch die Top 3Zitat von Unrealos Beitrag anzeigenBeide schneiden das Gras?!
3.2.Zitat von °Michael R° Beitrag anzeigenBeide haben Feierabend
1.Zitat von dslraser Beitrag anzeigenBeide stehen auf dem RasenZitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenBeide regen den Nachbarn auf.
Keativitätsbonus geht an:
Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenDas ist nur eine Rasenmäherhaube auf einen gestrechten Staubsauger
Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenBeide von Alan S(z)abo entwickelt ������"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
mal sehen wann sich das arrangieren lässtZitat von tobi -obu Beitrag anzeigen@diablol: Nein, nein, persönliche Lieferung ans Flugfeld muss sein
Fliegen bei Neckarsulm
cya
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Das sollte auf jeden Fall noch VOR Ablauf des Haltbarkeitsdatum sein.
TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar

Kommentar