Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
die Farbgebung ist selfmade, die Haube original SDX (+Neon Lack und Airbrush) und die Heckverkleidung ist auch original Hirobo Zubehör, nur Lackiert.
Ich wollte mit der Heckverkleidung die Sichtbarkeit verbessern, das hat auch gut geklappt, nur passte die gelbe Haube nicht mehr so wirklich dazu.
Also hab ich mir den Neon Lack geschnappt und eine Haube die noch übrig war.
Aber nur Neon Rot war auch langweilig. Außerdem musste ich eh ein wenig ßbung mit der Airbrush bekommen für meinen Sacler...
Viele Grüsse
Andre
PS: Was eigentlich nicht so vor gesehen ist, ich aber aus Faulheit und Wartbarkeit so gemacht habe ist die Heckverkleidung unten zu öffnen, so kann man sie ohne zerlegen des Hecks an- und abmontieren.
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar