Schaut Euch diesen wunderschönen Flug an...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Take5
    Senior Member
    • 23.09.2010
    • 4321
    • Christian
    • Wildflieger Mannheim, O-Town

AW: Schaut Euch diesen wunderschönen Flug an...

Zitat von 4li3n Beitrag anzeigen
    St(Z)iel...
    Funktioniert orthograpisch nicht wirklich, höchstens du möchtest das Goblinheck anstatt den Besenstiel an deinem Heli

Auch wenn schön geflogen, ich schlafe beim Zuschauen ein...

Grüße Chris
    Zuletzt geändert von Take5; 03.04.2015, 09:16.

Kommentar

• Henning Piez
      Senior Member
      • 23.10.2001
      • 3345
      • Henning
      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Low RPM war damals wenn beim Raptor 50 die Kupplung noch grad so gegriffen hatte, und die Leute beim 3D dachten, gleich liegt er im Dreck :-)

Geiles Video trotzdem. Neben dem LOW Rpm von Timos HD500 Cell eines das ich gerne gesehen habe.
      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• 4li3n
        Senior Member
        • 04.08.2009
        • 1082
        • Ingbert
        • meist aufm Platz

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
        Funktioniert orthograpisch nicht wirklich, ...

Grüße Chris

I know. Aber du weißt wie es gemeint war.
        Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

• Piroflip21
          Piroflip21

Warum feiern alle diese video so ab?

Das ist Boring hoch 1000. sauber. Ja ok. Aber mein Gott. Low rpm ist anders. Zudem zwitschert das wie sau. Wenn einer von uns geflogen wäre, hätte sicher schon wer nen Link zu turbulatoren gepostet...

Kommentar

• digi-foto
            digi-foto

Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
            Warum feiern alle diese video so ab?

Das ist Boring hoch 1000. sauber. Ja ok. Aber mein Gott. Low rpm ist anders. Zudem zwitschert das wie sau. Wenn einer von uns geflogen wäre, hätte sicher schon wer nen Link zu turbulatoren gepostet...

Vieleicht weil sich hier wieder nur einige an dem echt wunderschönen Flug, bei dem es null um Low RPM im eigentlichen Sinne geht, (und das bei den Amis alles unter 100% TH als"LOW RPM"bezeichnet wird weis ja eigentlich auch jeder....)
            an eben diesem verwendeten Begriff im Titel aufg...en, anstatt einfach mal weiter zu klicken wenns eigentlich eh nix zu sagen gibt...
            Und die restlichen, wie ich auch, sich immer wieder an dem Flug erfreuen.

Lg
            Kurt

Kommentar

• joachim8000
              Member
              • 19.08.2011
              • 82
              • joachim

Ich finde ein Kommentar wie der von piroflip21 sollte in einem Forum genauso möglich sein wie ein Kommentar mit jubelndem Beifall, oder?

Kommentar

• Piroflip21
                Piroflip21

Zitat von joachim8000 Beitrag anzeigen
                Ich finde ein Kommentar wie der von piroflip21 sollte in einem Forum genauso möglich sein wie ein Kommentar mit jubelndem Beifall, oder?

Als ich geschrieben habe "Boring hoch 1000" hätte ich hinzufügen sollen, dass das meine Meinung ist.

Aber Ich finde du hast 100% recht. Man sollte sich austauschen. Dazu gehören auch andere Meinungen.

Ich würde eben gerne wissen, warum das Video so gefeiert wird.

Es ist sauber geflogen. Das sehe ich auch, aber das kann ja nicht alles sein.

Kommentar

• Albert
                  RC-Heli Team
                  • 17.04.2001
                  • 8599
                  • Albert
                  • MFC Hochstadt

@ Robert/Piroflip: Meinung ja, aber der Ton macht die Musik. Sprich mit Kommentaren wie "das kann ja nicht alles sein" oder "zwitschert wie Sau" lässt du keinen Zweifel dran, dass du es Sch..... findest. Das kann man auch anders ausdrücken.... Oder einfach mal nix dazu tippen und den nächsten Thread lesen.

Meine Meinung zu deinen Kommentaren, die bewusst nicht als Modi getippt ist.
                  Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• TomF
                    Gelöscht
                    • 23.07.2012
                    • 2444
                    • Tom

Ich würde eben gerne wissen, warum das Video so gefeiert wird.

Es ist sauber geflogen. Das sehe ich auch, aber das kann ja nicht alles sein.
                    Naja, kannst Du so fliegen?

Ich kann es sicher nicht und habe Gefallen daran,
                    wie sauber und abwechslungsreich hier geflogen wird.

Es sind schöne, auch schwierige Figuren, ohne dass jemand meint,
                    er müsste zwischendurch noch den Heli von einer in die andere Ecke schmeißen.

PS: Dein Kommentar liest sich übrigens nicht wie eine Frage,
                    sonder zeigt mir, dass sich ein Pilot hier den Neid ordentlich verdient hat ;-)

Ob da was zwitschert oder nicht, kann ja nun auch kein Argument dafür sein,
                    ob ein Fug schön oder nicht schön ist.
                    Zuletzt geändert von TomF; 03.04.2015, 12:26. Grund: Ist mir noch eingefallen

Kommentar

• Piroflip21
                      Piroflip21

@albert: es gibt einen Unterschied zwischen etwas "schei***" oder eben etwas "boring/langweilig" finden. Ich finde das Video nicht schei*** wie du meinst herausinterpretiert zu haben. Lediglich langweilig. Das ist jawohl mein Recht oder etwa nicht? Ich habe niemanden beleidigt. Aber ist ok jetzt. Wollte ja keinem auf den Schlips treten. Wirklich!

@tom: Neid? Nein. Nicht wirklich. In der tat kann ich viele der gezeigten Manöver fliegen. Das können aber viele hier im Forum. Da bin ich mir sicher. Es geht mir vielmehr darum, dass ich die Zusammensetzung der Manöver langweilig finde. Auch der Klang ist wichtig! Wenn einen der klang nervt (das ist bei mir der fall!) leidet eben auch das Empfinden vom Flug.
                      Auch wenn sich hier jetzt keiner bezgl. dessen meldet, aber ich weiß dass das klangempfinden unter den Usern hier auch recht ausgeprägt ist, wie man in vielen Threads nachlesen kann.

Naja. Aber wie gesagt, ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten. Ich halte mich jetzt raus.

Kommentar

• pascal schmid
                        pascal schmid

ich hab schon machmal beim rundflug probleme das VORN & HINTEN meines helis zu lokalisieren bzw fang schon an zu schielen vor lauter genauem hinsehen ,wo er denn nun ist

beneide jeden der sein ding so unter kontrolle hat .

in diesem sinne

grüsse

Kommentar

• TomF
                          Gelöscht
                          • 23.07.2012
                          • 2444
                          • Tom

@tom: Neid? Nein. Nicht wirklich. In der tat kann ich viele der gezeigten Manöver fliegen. Das können aber viele hier im Forum.
                          Merkwürdig, dass man dann so wenig Flüge dieser Qualität hier zu sehen bekommt.

Würde mich aber wirklich freuen, wenn Du für mich auch mal so langweilige Flüge zeigen würdest.
                          Kannste dann ja dazu schreiben, dass das eigentlich nicht Dein Stil ist.
                          Zwitschernd Blätter kannst dann auch fliegen, da ich eh meistens Musik höre beim Gucken.

Kommentar

• TomF
                            Gelöscht
                            • 23.07.2012
                            • 2444
                            • Tom

Zitat von pascal schmid Beitrag anzeigen

beneide jeden der sein ding so unter kontrolle hat .
                            Hmm

Kommentar

• pascal schmid
                              pascal schmid

seinen HELIIIII xD

Kommentar

Lädt...
                              X