Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heyho Forum,
nachdem ich mich jetzt irgendwie mit dem 180er angefreundet hab (2:40 bis 3,3v/Zelle ist trotzdem nicht lang) wurde es mal Zeit für ein kleines Video. Und da ich mich schon lange gefragt hab wie es aussieht wenn man kleine Helis steuert, hab ich spontan nen Kollegen gebeten mir die Sticks zu filmen. Sehr aufschlussreich.
Viel Spaß!
[youtube]gKkYAdlPcGA[/youtube]
Jonas
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Also ich fliege nur leichtes 3D und komme auf einen zeit von 3.30min (orginal AKKU), aber heute kommen meine MyLipo 500er, mal sehen ob ich damit länger fliegen kann.
Bestes Beispiel das die Dinger auch ohne Bling Bling und (teures) Tuning aus der Box raus gehen! Wie immer liegt es halt an den Knüppeln bzw der sie bedient und nicht an dem was man hier so alles über den 180 ließt was nicht OK sein soll
Meine Rede! Niemand braucht Blingbling an Blades, das is nur unnötiges Gewicht und bringt am Ende eh nichts
Das ist auch meine persönliche Erfahrung bei den kleinen Blades: ich investiere in gute Lipo und eine gute TS, andere Tuningmaßnahmen wirken häufig eher kontraproduktiv.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar