Blätter hatten den Flug schadlos überstanden.
Bäume Trimmen mit Heli
Einklappen
X
-
Bäume Trimmen mit Heli
Hatten am Wochenende auf einer Veranstaltung etwas Spass beim Bäume trimmen mit dem kleinen HD500 Cell.
Blätter hatten den Flug schadlos überstanden.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPowerStichworte: -
-
Kerstin -
AW: Bäume Trimmen mit Heli
wie war der Bericht neulich vom Deutschen Wald ??....er ist gesund und erholt sich...
da war aber das Video noch nicht bekannt
GruÃ? Harald
Kommentar
-
... schon, aber die neuen "Insekten" machen ihm zu schaffenZitat von Harald 365 Beitrag anzeigenwie war der Bericht neulich vom Deutschen Wald ??....er ist gesund und erholt sich...
Gruess, Stephan
Kommentar
-
Wenn der Flugort stimmt, war das auch nicht in DeutschlandZitat von Harald 365 Beitrag anzeigenwie war der Bericht neulich vom Deutschen Wald ??....er ist gesund und erholt sich...
Auf die Flugkünste bin ich auch neidisch. Sauber geflogen, mein Respekt...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Ich hab nur gefilmt. Geflogen ist Neal Kapaloric. Er ist definitiv talentiert und ihm fehlt die Sorge die Kiste aus dem Dickicht holen und reparieren zu müssen.
Und nein - ist natürlich nicht in DE sondern im sonnigen Florida. Wir hatten ein Heli Treffen in DeLand (in der Nähe von Daytona). Wetter hat recht gut mitgespielt. Definitiv reichlich Spass zumal es eine der etwas kleineren Veranstaltungen mit knapp 30 Piloten war.
Und keine Sorge -> so schnell kann man diese Bäume und Sträucher gar nicht trimmen wie sie wieder nachwachsen. Wenn kein Sturm oder Waldbrand kommt ist die Lichtung recht schnell zugewachsen.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Zitat von im4711 Beitrag anzeigennicht in DE sondern im sonnigen Florida.und die Amis brauchen keinen Wald.. Die fahren schon Jahrelang umweltfreundliche 5,7l autos..Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenwie war der Bericht neulich vom Deutschen Wald ??....er ist gesund und erholt sich...
:-)
Kommentar
-
Zitat von PMO Beitrag anzeigenund die Amis brauchen keinen Wald.. Die fahren schon Jahrelang umweltfreundliche 5,7l autos..
:-)
hahaha -> Komm mal nach Florida und Du wirst Dich wundern wieviel 'Wald' wir hier haben. Der brennt zyklisch runter. So ist die Natur nun mal beschaffen. Vor der dichten Bebauung waren an sich sogar mehr Flächenbrände als heute. Wird so gebraucht, da viele Gewächse sonst aussterben würden. Also recht unkritisch. Und im Norden gibt es meiner Meinung nach mehr Wald, als man sich in DE vorstellen kann. Da wird nicht permanent runtergeroded.
Aber alles OK. Die Autos fahren viele hier leider tatsächlich.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar