Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ja die der luftrettung oder die gelbe ADAC wurde ich vielleicht noch selber schaffen zu lackieren, aber mein Geschmack sind sie nicht.
Mir gefällt die bo105 von Rainer Vetter in blau Orange, auch wenn die kein bemanntes Vorbild hat, aber da muss ich mir noch einen Lackierer suchen.
Lg Stefan
Wäre vielleicht ein Thema für einen extra Thread.
...ich hab zwar keine Logs parat, halte 60A aber für grenzwertig. Gerade im Rumpf ist es mit der Kühlung nicht so dolle und "etwas" mehr Gewicht schleppt man auch noch durch die Luft. Kommt natürlich auch drauf an was man fliegen will. Ich hab jedenfalls einen 100A Regler drin.
es ist die kleine von Vario mit Xxtreme Mechanik
Scorpion und Jive 80HV, 12s
PSG Vierblatt.
Sie ist noch nicht lackiert weil mir das fliegen seither immer so viel Spaß gemacht hat und ich nicht verzichten wollte, aber diesen Winter ist sie dran.
Türen sind schon weg und verschliffen, ebenso der DOM.
Sie soll nach chilenischen Vorbil lackiert werden. Hat jemand einen Tip wo ich die passenden Decals herbekommen kann.
Die Bo war beim Lackierer, genau weiß ich es gerade nicht.
Muss aber morgen ohnehin zu ihm um die Verträglichkeit des Klarlacks und der Decals zu prüfen.
Ich werde fragen.
Liebe Bo Freunde[emoji4].
Ich habe mir "die Kleine" von Vario gekauft. So soll sie/er später mal aussehen...
Meine Frage an euch BO Spezialisten: hat jemand Nahaufnahmen dieser Maschine und kennt evtl die Farbcodes? Gerne auch Detailbilder von anderen BO Helis, das wäre super!! Ist echt schwierig was im Netz zu finden...
Grüsse Toby aus CH
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar