Dunkan Bossion - Gaui - 2014 OHB
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Dunkan Bossion - Gaui X7 - 2014 OHB
Die Auro ist ja mal heftig low mit dem Heck :O[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Die Heckdrehrate ist mal jenseits von Gut und Böse!
Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Einfach unglaublich. Da muss man gar nicht versuchen irgendetwas nachfliegen zu wollen....TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
Kommentar
-
Mit der Heckdrehrate noch einen Kreis fliegen in der Tiefe hat auch was. In einem Jahr fliegt er alles mit dieser Geschwindigkeit.
Kommentar
-
-
Der Heli fliegt den Kreis fast von allein, einmal eingeleitet muss er nur noch mit Pitch die Höhe halten. Die Pirokompensation kommt da nicht mehr hinterher und der Heli begibt sich von selbst auf eine Kreisbahn.Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenMit der Heckdrehrate noch einen Kreis fliegen in der Tiefe hat auch was. In einem Jahr fliegt er alles mit dieser Geschwindigkeit.
Kommentar
-
Daniel.N
Da hat er wohl recht.
Das könnte ein kollege von mir schon als er noch nicht mal rücken schweben drauf hatte
Mit dem 600er rex.
MFG Daniel
Kommentar
-
Orlando Heli Blowout GAUI NX7 Dunkan Bossion cutting bushes
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Die Liste von gefallenen Profis ist lang..
Wenn ich die Speedcircles bei 2:50 sehe frag ich mich ob das ßberlebensrisiko bei dieser Art von Sportausübung noch groß höher ist als beim Wingsuit fliegen.
Da er sicher täglich so fliegt..wer weis. Nur dass sich Wingsuiter vermutl mehr des Risiko bewusst ist.
Trotzdem hamma. Wie man nur so zentimetergenau fliegen kann ist wahnsinn. Hoffentlich gibts noch viele so Videos - ich sitz ja hier.
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar