Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wir haben heute mal ein spontanes Video gemacht vom neuen Compass Chronos.Muss sagen ein sehr positives Flugempfinden...Der neue Kopf fliegt sich in niedriger sowie in hoher Drehzahl extrem präzise was das Einrastverhalten und die Spurtreue angeht....kurz und knapp goiler Heli :-)
Das nenn ich mal einen technisch sehr anspruchsvollen Flug!!!!
Gefällt mir richtig gut,was auffällt er rastet in niedrigen Drehzahlen sehr gut und auf den Punkt, der Regler hat da nicht soviel zu tun.
Die eckigen Seitenloops und die krassen Richtungswechsel beim Speedcircle, genial!!
Danke für Euer Feedback.Ja muss sagen,dass ich wirklich überrascht bin wie gut der neue Kopf rastet in den unterschiedlichsten Kopfdrehzahlbereichen,dass ist für mich persönlich der größte Vorteil den man gegenüber einem 7HV hat und natürlich die variabel einstellbare Kopfdämpfung.
Leider ist es nur so,dass man da viel drüber schreiben kann,eigmüsste man jeden einmal fliegen lassen und es den ßiloten selber"erfühlen" lassen damit er weiß,was genau gemeint ist ....
schön geflogen
Wobei mir die erste Hälfte deutlich besser gefällt als die Zweite, das ist eher 'Lasttest' für den Heli und Reaktionstest für den Kameramann
Viele Grüsse
Andre
PS: Die Drehzahlen würden mich auch interessieren!
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
In den ersten Sekunden des Videos ist beim Nasenschweben ein leichtes Heckpendeln zu sehen. Ist dem wirklich so? Wenn ja, scheint der Chronos hat die 6HV Ulti-Krankheit geerbt zu haben
@Maverik:Hatte ich auch schon gemerkt.....hab mein Setup aber noch gaanz leicht angepaßt daraufhin und dann war es weg.Entweder leicht falschen Wert oder die Kälte weil ich das bei meinen vorigen Flügen nicht hatte...;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar