Woran hängt diese Kamera?
Einklappen
X
-
AW: Woran hängt diese Kamera?
ich denke mal weg retuschiert
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
-
Hubschrau(bär)
Der vordere Bereich des linken Landegestells
erscheint nicht im Bild, vielleicht ist dort ein
kleiner Ausleger für die Cam montiert.
Tolles Video.
Gruss Jörg
Kommentar
-
Du kannst das Bild anhalten und mit der Maus auch rauf und runter bewegen. Dann siehst du den gesamten Heli.Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenDer vordere Bereich des linken Landegestells
erscheint nicht im Bild, vielleicht ist dort ein
kleiner Ausleger für die Cam montiert.
Tolles Video.
Gruss Jörg
Da muß ein mindestes 2-Meter-Gestell retuschiert worden sein. Ich finde es trotzdem geil.
Zuletzt geändert von Ulli600; 11.12.2014, 11:00.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Das ist kein VideoZitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenTolles Video.
Das ist ein 360° Foto das du mit der Maus in alle Richtungen ziehen kannst
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Sorry, ich habe es nur drehen lassen.Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenDas ist kein Video
Das ist ein 360° Foto das du mit der Maus in alle Richtungen ziehen kannst

Schöner Bildschirmschoner.
Kommentar
-
... entweder dasZitat von PMO Beitrag anzeigenSIEMENSLUFTHACKEN
- oder man werfe einen Blick auf den Schatten des Helis an der Felswand. Ich meine dort zu erkennen dass da noch ein Objekt einen Schatten wirft welches am Heli nicht zu sehen ist... der Ausleger!
BTW: klasse Bild
--- EDIT ---
Auch im Bild sieht man wo retuschiert wurde... ein paar charakteristische Buschformationen kommen da doppelt und dreifach vor
heli.jpg
Kommentar
-
Stimmt. Die hintere Kufe passt unter der vorderen Tür nicht zum Rest. Auch die Füße des vorderen Kameramanns müssen extreme Plattfüße seinZitat von OrangeZ Beitrag anzeigenUnten am Landegestell sind 2 Ausleger die wegretuschiert wurden.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ghost
Es gibt mehrere Bilder. Sieht man durch klicken auf den Pfeil. Auf einem anderen sieht man den Heli in der Fernen. Daher tippe ich auf Multicopter!
Wobei sehe gerade das es nicht der selbe Heli ist. Liege wohl falsch
Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2014, 13:14.
Kommentar
-
ist auch fraglich ob ein Multicopter unter den Rotorblättern überhaupt
fliegen könnte
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Ghost
Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenist auch fraglich ob ein Multicopter unter den Rotorblättern überhaupt
fliegen könnte
Kommentar

Kommentar