Epic escape out of the fog into a perfect day to fly!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

AW: Epic escape out of the fog into a perfect day to fly!

Hi Michael,

bin früher intensiv und extensiv Gefahren. Teilweise 15tkm im Jahr und viele Wettkämpfe. Leider hat ein schwerer Sturz auf die linke Schulter meine Karriere beendet. Bei einer meiner letzten Ausfahrten bin ich in der Nähe von Königsdorf an einem Modellflugverein vorbeigefahren und so begann alles.

Bin dann gleich nach der Heimkehr in den Keller und habe meine alte MC 15 und meine zwei Styroporbomber reaktiviert, sowie auf Ebay einen Esky Belt CP mit Simulator geholt.
    Dank Simulator ging es trotz Helikrücke ziemlich schnell vorwärts, wo ich mit ca. 12 Jahren gefrustet aufgehört hatte.

Ich fahre weiterhin sehr gerne Rennrad, aber leider nur mehr nicht einmal 500 Km im Jahr und nie länger als zwei Stunden, da ich sonst zu viele Schmerzen habe.

Grüße,
    Daniel

PS: Und Pässe nur noch mit knapp über 2 Watt/Kg und nicht mehr mit 5 Watt/ Kg
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• danielgonzalez
      Helischule & Handel
      • 24.07.2008
      • 3691
      • Daniel
      • München

Die Musik stammt übrigens aus der freien Youtubebibliothek YouTube

Ether, Grass, Juicy, Space Cost und Stale Mate finden bei mir öfters Verwendung. Für mein Slowmotionvideo und Goblin Urukay Bulding Video habe ich "Stale Mate" verwendet.

Beim Slowmotion-Video habe ich aber noch nicht mit den optimalen Rendereigenschaften gearbeitet, genauso wie bei meinem Stickmovement Video deshalb mit verfälschten Farben, nicht so scharf und auch keine 1080P mit 50 FPS, was Youtube inzischen anbietet. Nix mehr mit "stelle es einfach mit 30 FPS rein und gut ist"

Lerne gerade in dem Bereich viel dazu.
      Ein Link hat mir dabei sehr geholfen:

VIDEOAKTIV - die Plattform für Filmschaffende. Aktuelle News und Tests zu Kameras, Audio, Beleuchung und anderem Zubehör. Darüber hinaus testen wir Schnittprogramme und weitere Software.

[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• tobi -obu
        Senior Member
        • 02.04.2012
        • 2277
        • Tobi

Tolle Fluege an einer schönen Lokation gut in Szene gesetzt.

Ich fahre neben dem Helifliegen gern Mountainbike, so etwa 4000 km im Jahr aktuell.
        T-REX 600 ESP 'FBL',
        E-Flite Blade 180 CFX, DX8

Kommentar

• bimbim328
          Senior Member
          • 03.03.2009
          • 1183
          • Thomas
          • Freigericht, FMC Kinzigtal Hasselroth

Sehr geile Video´s,

das schaut man sich doch gerne bis zum Ende an

Gruss Thomas
          TDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)

Kommentar

Lädt...
          X