Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe seid ca. Juni meinen TDR bekommen. Eingestellt und schon war ich viel viel sicherer mit dem TDR, als mit meinen (auch sehr gut mütigen) T-Rex 700 FL.
Mit dem TDR gingen einfach die Figuren und das erlernen irgendwie besser, er fliegt sich total anders...
Das was ich im video an figuren fliege habe ich mit dem TDR erst richtig gelernt und umgesetzt!
AW: Mit dem TDR das "leichte 3D" erlernt...
Hi,
Ja ich würde aber eher auf einstellungen und oder anderes FBL .. Du kannst einen T-rex mit nem microbeast fliegen oder mit nem 3gx oder mit nem v-stabi.. egal welches system du nimmst das fluggefühl ist anders..
Eben auch die einstellungen im FBL.. kann sein, dass du jetzt einfach das perfecte setup für dich gefunden hast.. wüde ich aber jetzt nicht dem tdr in die schuhe schieben..
Klar ist der TDR ein toller heli aber ich denke du hast beim rex eben das setup nicht gefunden..
meinen tdr fliege ich mit 6s.. abfluggewicht unter 4 kg.. und ca 1200 am kopf.. das macht auch spaß..
AW: Mit dem TDR das "leichte 3D" erlernt...
Ein TDR oder Voodoo fliegt sich definitiv präziser als ein Rex, wenn dem nicht so ist, dann ist wohl eher der TDR oder Voodoo mies abgestimmt, aus der Aussage wird eher ein Schuh draus.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar