Daniel Jetschin mit dem Compass 7HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 5030
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

Daniel Jetschin mit dem Compass 7HV

Ich weiß nicht , ob das Video schon gepostet wurde .
    Ich finds Hammer !!!
    Der Flugstil wäre mein Ziel .

zu viele Helis...
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

AW: Daniel Jetschin mit dem Compass 7HV

War schon mal, aber eines der Geilsten. Daniel hat einfach super Moves drauf und ist immer für ßberraschungen gut
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• digi-foto
      digi-foto

Ja für mich auch einer der Piloten wo ich 100% behaupten kann genau das wäre meine Richtung und mein Traum dahin zu kommen.. immer sehr sauber und kreativ unterwegs.

Aber wenn wir schon beim Thema sind.

Fliegt Daniel noch für/mit Compass..
      Ist in letzter Zeit ja nix von ihm zu sehen gewesen..
      Auch in Nörlingen war er so wie ich das gesehen habe nur als Gast anwesend..

Sprich es gab einige Videos von Events von den Compass Jungs, aber vom Daniel nix..

lg
      Kurt

Kommentar

• bronti
        Senior Member
        • 16.10.2005
        • 3465
        • sven

ich denke, wir werden weiterhin schöne Videos von Daniel sehen! auf diesem wege alles gute, leben geht vor dann das Hobby!

am 19 Juni hat Daniel das hier geschrieben! Quelle Facebook

Hallo Leute, ich würde gerne eine Mitteilung machen. Viele wird es verwundern, bestimmt auch einige verärgern. Ich werde nicht weit ausholen, nur soviel, Ich möchte meinen Ausstieg aus der 3D-Szene bekannt geben. Ich mache mir persönlich leider extrem viel Druck, auf "Teufel komm raus" an der Spitze mithalten zu müssen (was, wie wir alle wissen, sich als extrem schwierig gestaltet, je weiter das Leben fortschreitet) darum werde ich als Konsequenz daraus nun Abstand von der ganzen Szene nehmen, um den Kopf frei zu bekommen, und das ganze auf ein Hobbylevel zurückschrauben. Daraus ergibt sich auch mehr Zeit für wichtigere Dinge.

Wir hatten eine tolle Zeit miteinander, vor allem viel Spaß und Action, darüber hinaus hatte ich die Gelegenheit, viele Orte bereisen zu dürfen, an denen andere nur Urlaub machen!
        Es würde mich freuen, mit einigen von euch auch weiterhin in Kontakt zu bleiben!

Ich möchte mich bei meinen Sponsoren bedanken, als da wären: MTTEC/Compass um Jürgen Karg, Sebastian Zajonz und Luke Lao, danke für die tolle Zeit, sowie eure tatkräftige Unterstützung! Ihr geht den richtigen Weg. Team Compass Boys, macht euer Ding und lasst rocken! War toll mit euch allen.
        Desweiteren Graupner/SJ, Optipower, MKS, Kontronik und Dry Fluid, ihr habt tolle Arbeit geleistet und eure Produkte haben mich weitergebracht und niemals im Stich gelassen! Vielen Dank dafür!
        Zuletzt geändert von bronti; 02.11.2014, 10:57.

Kommentar

Lädt...
        X