Mini Canyon Flight in Spanien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FirstLady
    SAB
    Teampilot
    • 21.05.2008
    • 1004
    • Simone
    • 52391 Vettweiß

Mini Canyon Flight in Spanien

Hallo Jungs!

Vor etwa 2 Wochen waren wir ja beim Bulls Smackdown in Spanien. Wir wohnten während des Events in einem süßen Ferienhaus zusammen mit Rachel Plant und drei lustigen holländischen Typen Unser Haus war mitten im Nirgendwo, direkt neben unserem Zaun ging es steil nach unten in eine Art Mini Canyon. Am letzten Tag, als wir abends auf jemand warten mussten, kamen wir auf die Idee im "Canyon" zu fliegen.

Nachdem wir abgeklärt hatten, dass die Ferienwohnungen neben uns unbewohnt waren und wir dort fliegen durften war ich irgendwie die einzige die sich traute (bei den anderen waren die Helis entweder bereits demontiert, gecrasht oder es war kein voller Akku da ^^)

Ich hatte sowas noch nie gemacht und war ziemlich nervös. Ich stand auf dem Balkon, der Heli etwa 4m unter mir neben dem Pool (die einzige Startfläche). Etwas seltsam war das schon wenn man so weit unter sich fliegt und weiß, wenn der Heli runterfällt dann wirds haarig Dementsprechend war das zwar nicht mein bester Flug aber er bleibt mir trotzdem wegen des Adrenalinkicks und des coolen Sounds in Erinnerung

[Youtube]6yZIkIVopKY[/Youtube]
    [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
  • Tuner
    Tuner

AW: Mini Canyon Flight in Spanien

Schöner weiter Rundflug durch und in Mitten des Canyon wäre bestimmt auch richtig gut gewesen. Schade das Ihr nicht weitere Akkus's hattet.

Und... so nen start aus dem Pool mit Schwimmern.... das nächste mal.

Gruß Tuner

Kommentar

Lädt...
    X