Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
MCPX BL aufgenommen mit Kamera Brille Rollei Sunglass Cam 200
Wenn ich die Rezensionen bei Amazon so lese, bleibe ich doch lieber bei meiner Mobius und lerne endlich, die Cam auf meiner BaseCap richtig auszurichten.
Obwohl das feature "What you see is what you get" ziemlich verlockend ist.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Wenn ich die Rezensionen bei Amazon so lese, bleibe ich doch lieber bei meiner Mobius und lerne endlich, die Cam auf meiner BaseCap richtig auszurichten.
Obwohl das feature "What you see is what you get" ziemlich verlockend ist.
Also ich finde das Ergebnis ist schon okay. So viel besser sind die Videos von anderen Actioncams auch nicht.
Sie kann halt nicht viel mehr als Videos aufnehmen. Aber damit kann ich ganz gut leben.....
Sie kann halt nicht viel mehr als Videos aufnehmen.
Das Video ist schon ok.
Es geht eher um den "Komfort" - also Tragekomfort, zusätzliche Features (Foto, auto-record, Bildeinstellungen bei der Mobius), Einstellungmöglichkeiten. Da ist die Mobius ziemlich weit vorn.
Ich hab zB einen ziemlichen "Dickschädel". Da wird das wohl mit dem Tragen der Brille etwas unbequem.
Zuletzt geändert von goemichel; 22.09.2014, 09:33.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Das Video ist schon ok.
Es geht eher um den "Komfort" - also Tragekomfort, zusätzliche Features (Foto, auto-record, Bildeinstellungen bei der Mobius), Einstellungmöglichkeiten. Da ist die Mobius ziemlich weit vorn.
Ich hab zB einen ziemlichen "Dickschädel". Da wird das wohl mit dem Tragen der Brille etwas unbequem.
Die Einstellungen der Brille kann man über eine Textdatei vornehmen. Das mag für manchen User etwas ungewöhnlich erscheinen. Aber für mich als alten Linuxer ist das sehr cool. Das funktioniert wenigstens von jedem OS aus.
Das man die Brille nicht auf unterschiedliche Kopfgrößen einstellen kann ist natürlich ein Manko. Bei mir passt sie aber perfekt. Bin somit sehr zufrieden.
Wirklich genial bewegt den MCPX BL. Ist der tatsächlich Stock oder was wurde gemacht? Ich bekomme selbst mit neuen Motoren und frischen Lipos kaum Rainbows hin, da einmal die Drehzahl recht stark einbricht und auch das Heck dann nicht mehr so richtig hält.
Wirklich genial bewegt den MCPX BL. Ist der tatsächlich Stock oder was wurde gemacht? Ich bekomme selbst mit neuen Motoren und frischen Lipos kaum Rainbows hin, da einmal die Drehzahl recht stark einbricht und auch das Heck dann nicht mehr so richtig hält.
Hier habe ich alle meine Modifikationen dokumentiert:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar