Fliegt er mit Stange eigentlich überhaupt nicht mehr? Er war ja sonst immer Zauberkästchenverweigerer.
Tareq Alsaadi ist einfach toll!
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
AW: Tareq Alsaadi ist einfach toll!
Fliegt er mit Stange eigentlich überhaupt nicht mehr? Er war ja sonst immer Zauberkästchenverweigerer.
-
Ohne das mein Freund Michal und ich ihn gefragt hätten meinte er irgendwann, dass er am liebsten immernoch paddel und Nitro fliegt, er sich aber inzwischen mit FBL anfreunden konnteZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenFliegt er mit Stange eigentlich überhaupt nicht mehr? Er war ja sonst immer Zauberkästchenverweigerer.
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
Auch ich bin ein Tareq Fan und hatte ebenfalls mal das vergnügen festzustellen das er ein NETTER Typ ist.....aber deswegen brauch ich kein Autogramm..Und was soll ich bitte mit nem Bild mit Ihm..
Euch hier POSTEN?? so ein Quatsch..
Ich finde wie er den Heli im griff hat einfach nur genial..aber..
Klar ist das nicht ungefährlich...aber wenn Ihr so ne Angst habt.... dann frag ich mich warum Ihr keine Briefmarken sammelt.
Der KameraMann ist kein HELD sondern BEKLOPPT wie WIR ALLE.
Schönes crashfreies WE wünsche ich
Kommentar
-
Michael62
das macht ihn zu meinem Helden obwohl ich den Flugstil nicht bevorzuge (oder kann).Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenOhne das mein Freund Michal und ich ihn gefragt hätten meinte er irgendwann, dass er am liebsten immernoch paddel und Nitro fliegt, er sich aber inzwischen mit FBL anfreunden konnte
Kommentar
-
yammx
Also, ich wäre nicht bereit so viel Zeit und Geld zu investieren, nur damit mir jemand auf die Schulter klopft und sagt geil geflogen. Aber das muss jeder selber wissen.
Unabhängig davon hat er das 3D smacken auf ein sehr hohes Level gehoben. Und Starallüren hat er bei weitem nicht, da er selbst weiß, dass es schlussendlich nur darum geht einen ferngesteuerten Hubschrauber zu fliegen.
IMHO
Kommentar
-
Schorch62
Ich hätte zuviel Schiß, um da so nahe dran zu stehen wie der Kameramann oder Tareq selbst. Auch wenn ich dieses Gehacke nicht mag, ich habe mächtig viel Respekt davor, wie er den Heli bei diesen extremen Manövern im Griff hat.
Kommentar
-
-
Welches FBL System hatte er denn am Goblin? Konnte das jemand erspähen?Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenOhne das mein Freund Michal und ich ihn gefragt hätten meinte er irgendwann, dass er am liebsten immernoch paddel und Nitro fliegt, er sich aber inzwischen mit FBL anfreunden konnte
Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Kommentar
-
Crunch
Kommentar

Am Ende des Videos
Kommentar