Testflüge goblin 380

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blaichi
    Senior Member
    • 19.01.2013
    • 2225
    • Steffen
    • Nordschwarzwald

AW: Testflüge goblin 380

Da will ich widersprechen - das Pfeifen war auch in der Realität sehr ausgeprägt.
    Bin mir aber sicher, dass das der Motor ist - und, dass Kontronik das bis zur Serienreife abstellt.
    Wenn nicht, wird's ja noch nen Quantum geben.

Die Mechanik kann eigentlich nicht laut sein, ist ja Vollriemen - wie der Warp auch.
    Ich bin begeistert und meine Kollegen, die dabei waren auch: Ist ein tolles Modell, sehr aufgeräumt und sauber konstruiert. Denke der ist in zwei Stunden gebaut und im Crashfall sehr schnell repariert.

Konstruktiv quasi das Gegenteil vom Warp, an dem baut man länger als an nem durchschnittlichen Turbinen-Scaler :-)

Kommentar

• bronti
      Senior Member
      • 16.10.2005
      • 3465
      • sven

Bert Working on the setup. It is starting to be good for tareq ;-)

Goblin 380 by Bert Kamerer @ goblin Day 2014 - YouTube

Kommentar

• rasterfarian
        Member
        • 22.01.2013
        • 274
        • ralf

Ich stand direkt hinterm Zaun - hab nix unangenehmes wahrgenommen. Im Gegenteil, das Laufgeräusch empfand ich als sehr leise und unaufgeregt.

Zitat von Blaichi Beitrag anzeigen
        Ist ein tolles Modell, sehr aufgeräumt und sauber konstruiert. Denke der ist in zwei Stunden gebaut und im Crashfall sehr schnell repariert.
        100% Zustimmung - wenn man die Mechanik in der Hand hält, fragt man sich schon warum andere Hersteller soviel Teile verbauen ;-).

Eine interessante Alternative zu Warp, Chase und Co.
        Gruss ralf

Kommentar

Lädt...
        X